Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich bin O2-neutral.
kein bock mehr auf die ständige werbung von O2 und vodafone und sowas.
in der stadt ist gefühlt so ungefähr jeder dritte laden so´n handy-laden.

kann doch gar nicht sein, dass sich alle menschen in diesem land jede woche drei neue handys kaufen...

Wenn ich mitverfolge wie gewisse Freunde bei FB alle 3 Wochen ihr Handy verlieren, kommt das vielleicht sogar doch hin.

Ich habs noch nie verloren und erst einmal im Suff fallen gelassen, da war der Bildschirm kaputt :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn ich mitverfolge wie gewisse Freunde bei FB alle 3 Wochen ihr Handy verlieren, kommt das vielleicht sogar doch hin.

Vor allem kann man die Geräte doch heutzutage problemlos orten/sperren/klingeln lassen. Bei Android über den Android Geräte Manager und bei Apple geht das doch auch irgendwie :o

Ich habs noch nie verloren und erst einmal im Suff fallen gelassen, da war der Bildschirm kaputt :D

Deshalb stabile Schmardfons kaufen oder Hülle. Ich kann meins durch die Gegend pfeffern und nichts passiert
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.657
61.038
158
Die Amis haben sich da ja echt gut entwickelt...Respekt! Schon einige gute Dinger da gehört.:cool::)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168
10441268_875902575807081_935509014551079950_n.jpg



wieso kommt mir das immer noch bekannt vor :uff::KO::ugly: