Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Och so wild is das gar nich. Wenn ich Karten berechne dann braucht das wesentlich mehr Resourcen.
Und ich geh nur nach Anleitung vor, weil bis ich jedes Detail verstehen würde müsst ich mich da nen paar Wochen mit beschäftigen :ugly:
so manche anleitung muß man aber auch verstehen können. :D

stimmt, du baust dir ja dein eigenen gockel maps. :o:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
abe458_Mussmanwissen.jpg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
so manche anleitung muß man aber auch verstehen können. :D

stimmt, du baust dir ja dein eigenen gockel maps. :o:D

Naja, da steht nur was man für Befehle eingeben muss :D
Und wenn dann Fehler kommen muss man das halt selbst korrigieren :D

Nix gockel. Alles vollkommen frei und ohne kommerzielle Interessen und von Freiwilligen zusammengetragen. ;) Also so wie Wikipedia, nur halt für Karten :cool:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gerade eine mehrstündige Diskussion über Twitter geführt. Es ging von "Ich bin kein Nazi" über "alle linken sind Linksfaschisten" bis "Hitler wollte Frieden", "Das war ein normaler Staat" und Relativierung der Naziverbrechen. Aber er ist kein Nazi.