Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168
Die Banden passen sich der Zeit an. Jedes Ereignis war zu seiner Zeit schlimm.

Aber was zu bemerken ist, ist das agressive Verhalten der Menschen allgemein. Ich denke, es ist wie immer in der Geschichte der Menschheit. Es spitzt sich etwas zu...bis es irgendwie zu einer "Entladung" kommt...leider sind wir mittendrin...:o

was ist denn so eine entladung? :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ohweh, gute Besserung Sari.

Magst du morgen trotzdem vorbeischauen oder sollen wir das verschieben?
Edit: Gute Besserung natürlich.

Danke schön, euch beiden. Hoffe ja eigentlich, dass ich das ganze nochmal abwenden kann. Werd mich noch ordentlich mit Medikakenten zu stopfen, bevor ich ins Bett geh.

Wegen morgen schau ich mal. Ich schreib dir in die Arbeit.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.981
14.860
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke schön, euch beiden. Hoffe ja eigentlich, dass ich das ganze nochmal abwenden kann. Werd mich noch ordentlich mit Medikakenten zu stopfen, bevor ich ins Bett geh.

Wegen morgen schau ich mal. Ich schreib dir in die Arbeit.

Alles klar, bis um 17.45 schau ich bestimmt mal ins Programm.
Ansonsten bei mir gegen 18.30 in der U-Bahn im Zwischengeschoss beim Bäcker?
Wenn du es erst später schaffen solltest, kannst du natürlich auch direkt zu mir kommen. Du bekommst dann natürlich auch hier viel heißen Tee und Zitrone. ;)

Dann schlaf dich mal gesund. ;)