Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.347
39.155
170
Uh, übel. Wie kymmts?:confused:

Ich hab mir für Versicherungsmathe kontinuierliche Zahlungsströme einfach zu wenig angschaut. Da hab ich mir gemerkt, wie man die aus gewöhnlichen Prämien berechnet und das wars. Leider kamen zu den paar Seiten aus dem Skript 50% der Fragen, für die man halt die Theorie gebraucht hat. Da blieb eigentlich nix anderes übrig als durchzustreichen. Von den übrigen 350 Seiten wollte der Dödel natürlich kaum was wissen :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.657
61.038
158
Richtig. Aber die gab es schon immer. :o Wir waren gerade bei, früher war alles besser...:)
Jo, die gab es schon immer, trotzdem steigt die Kriminalitätsrate. Manchmal fragt man sich also schon, was kommt da noch alles? Das hat nun mit Früher war alles besser nix zu tun.
Die Methoden und Vorgehensweisen ändern sich.
Da kommt eine ältere Generation teilweise nicht mehr mit und viele schämen sich ja es überhaupt zur Anzeige zu bringen wenn sie Opfer geworden sind, da man sie als "dumm" abstempeln könnte. Kriegt man schomma Wut. Ich denke das wollte Klaasohm damit sagen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168
Jo, die gab es schon immer, trotzdem steigt die Kriminalitätsrate. Manchmal fragt man sich also schon, was kommt da noch alles? Das hat nun mit Früher war alles besser nix zu tun.
Die Methoden und Vorgehensweisen ändern sich.
Da kommt eine ältere Generation teilweise nicht mehr mit und viele schämen sich ja es überhaupt zur Anzeige zu bringen wenn sie Opfer geworden sind, da man sie als "dumm" abstempeln könnte. Kriegt man schomma Wut. Ich denke das wollte Klaasohm damit sagen.

also den statistiken nach sind die etwas rückläufig. was die zahlen betrifft. :confused:

auch prozentual gesehen im vergleich zur bevölkerungszahl sind die raten eher gesunken, wenn man das mit peaks zu bestimmten jahren vergleicht.

ich hab grad nich auf der pfanne, was 1993 passiert ist, kann das jemand erklären? :o
weil da eine auffällige erhöhung der straftaten gemessen wurde. vielleicht wurden dann erst die neuen bundesländer dazuberechnet? :confused:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Jo, die gab es schon immer, trotzdem steigt die Kriminalitätsrate. Manchmal fragt man sich also schon, was kommt da noch alles? Das hat nun mit Früher war alles besser nix zu tun.
Die Methoden und Vorgehensweisen ändern sich.
Da kommt eine ältere Generation teilweise nicht mehr mit und viele schämen sich ja es überhaupt zur Anzeige zu bringen wenn sie Opfer geworden sind, da man sie als "dumm" abstempeln könnte. Kriegt man schomma Wut. Ich denke das wollte Klaasohm damit sagen.

Die Banden passen sich der Zeit an. Jedes Ereignis war zu seiner Zeit schlimm.

Aber was zu bemerken ist, ist das agressive Verhalten der Menschen allgemein. Ich denke, es ist wie immer in der Geschichte der Menschheit. Es spitzt sich etwas zu...bis es irgendwie zu einer "Entladung" kommt...leider sind wir mittendrin...:o