Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ist es nicht schön - unsere Kantine hat Freitag ihren letzten Tag und öffnet erst wieder am 5. Januar. Ich könnt im Kreis kotzen.
Have a rockin' day! Festival announcements soon! Shine On Metal Warriors!
Mich würde freuen, wenn die Tageszeitung über den "lokalen Islamismus" mal etwas berichten würde bzw. berichten, wie es im hiesigen Landkreis damit aussieht. Aber nein: Die Jahreshauptversammlung des Bienenzüchtervereins ist natürlich wichtiger.
Sollen sie doch lieber mal eine Statistik der hier ankommenden Flüchtlinge veröffentlichen - stattdessen geht es um die öhnundneunzigste Weihnachtsfeier von irgendwem.
Die Lokalpresse wird für Ottonormalverbraucher durchaus noch als seriöse Quelle angenommen. Und eigentlich ist sie das auch - anders als Bild & Co. Das sollte spätestens jetzt genutzt werden, um mit Halbwahrheiten aufzuräumen.
Sehr selten wird über Einzelschicksale berichtet. Meist in Zusammenhang mit bevorstehender Abschiebung seit Jahren hier Lebender.
Ansonsten gibt es eben die großen Aufmacher.
Nun sollte man mal etwas für die Meinungsbildung tun, damit die Dresdner Parolen ausgehebelt werden. Dann fahren hoffentlich weniger Demo-Touris dahin.
kotburg
die flüchtlinge können doch einfach ne eigene zeitung machen, wenn das so wichtig ist
*flücht*
Punkt!!!!!
„Was wollen die alle hier? Von wegen politische Verfolgte: die meisten kommen doch nur aus wirtschaftlichen Gründen! Warum bleiben die nicht zu Hause und lösen dort ihre Probleme? Warum bringen die sich und ihre Kinder in Todesgefahr, nur um hier zu uns zu kommen?..." krieg ich das kotzen !!!
Im Gegenteil, das kann ich genauso unterschreiben, von daher Punkt! Sie verstehen?Sorry, dass ich schon wieder geschwafelt hab.
Im Gegenteil, das kann ich genauso unterschreiben, von daher Punkt! Sie verstehen?
*hrhr*Hatte ich schon verstanden. Hab trotzdem geschwafelt.
Ist es nicht schön - unsere Kantine hat Freitag ihren letzten Tag und öffnet erst wieder am 5. Januar. Ich könnt im Kreis kotzen.
Hatte ich schon verstanden. Hab trotzdem geschwafelt.
Hm, trink ich noch eins?
Trink auf mich, dann hast ein gutes Gewissen.
Dann: Prost! Auf dich, Metty!