Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mich würde freuen, wenn die Tageszeitung über den "lokalen Islamismus" mal etwas berichten würde bzw. berichten, wie es im hiesigen Landkreis damit aussieht. Aber nein: Die Jahreshauptversammlung des Bienenzüchtervereins ist natürlich wichtiger. :o

Sollen sie doch lieber mal eine Statistik der hier ankommenden Flüchtlinge veröffentlichen - stattdessen geht es um die öhnundneunzigste Weihnachtsfeier von irgendwem. :rolleyes:

Die Lokalpresse wird für Ottonormalverbraucher durchaus noch als seriöse Quelle angenommen. Und eigentlich ist sie das auch - anders als Bild & Co. Das sollte spätestens jetzt genutzt werden, um mit Halbwahrheiten aufzuräumen.

Interessante Sache: der Rat der Stadt Weener will jetzt eine Resolution verabschieden. Inhalt in etwa: Flüchtlinge haben's schlimm und sind hier Willkommen, wir stehen alle als Gemeinschaft zusammen und helfen, und Hass und Menschenfeindlichkeit haben hier nichts zu suchen.
Interessanterweise wird das von einem LINKE-Ratsherr kritisiert und angegangen, der darin Bevormundung sieht und die Kompetenzen des Rats überschritten wähnt. :ugly:

Sehr selten wird über Einzelschicksale berichtet. Meist in Zusammenhang mit bevorstehender Abschiebung seit Jahren hier Lebender.

Ansonsten gibt es eben die großen Aufmacher.

Nun sollte man mal etwas für die Meinungsbildung tun, damit die Dresdner Parolen ausgehebelt werden. Dann fahren hoffentlich weniger Demo-Touris dahin.

Oh, oh, oh. In der Lokalzeitung online neulich ein Artikel über die hiesige, reichlich mager besetzte Clearing-Stelle. Wurde im Text geschrieben, dass da teilweise Kinder mit unbehandelten Schusswunden (!) ankommen.
Die Kommentare darunter so unter aller Sau, dass nach einigen Stunden die Kommentarfunktion geschlossen werden musste. Da blieb selbst mir die Spucke weg.


*umkipp* :D:D:D:D:D

Hey, da war vor etwas mehr als elf Jahren mal ein super Festival. :D

die flüchtlinge können doch einfach ne eigene zeitung machen, wenn das so wichtig ist :o

*flücht* :ugly:

This single word just made ma day. :ugly:


Sorry, dass ich schon wieder geschwafelt hab. :D

„Was wollen die alle hier? Von wegen politische Verfolgte: die meisten kommen doch nur aus wirtschaftlichen Gründen! Warum bleiben die nicht zu Hause und lösen dort ihre Probleme? Warum bringen die sich und ihre Kinder in Todesgefahr, nur um hier zu uns zu kommen?..." krieg ich das kotzen !!!

Vor allem sehen diese Leute nicht, dass die Menschen vor sehr sehr realer Todesgefahr erst flüchten.......
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ein lohnender abend mit "all Songs shuffle" liste.

Bands mit P, die ich völlig vergessen hatte, warum und wie gerne ich sie mochte:
  • pyramaze
  • persuader
  • ponata arctica
  • phapsody
  • ...oh, hatte ein Gefühl von mehr.