Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.038
168
47
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein. :rolleyes:

Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.

Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.
das ist das was ich vort paar tagen sagte. aber ok.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.145
38.751
170

Aber wie Kopp schon geschrieben hat: Mit vernünftigen, beweisbaren Fakten brauchste solchen Spinnern nicht kommen; das wird alles als linksgrüner, von den Mainstreammedien diktierter Gutmenschenkommunistennazischeiß verteufelt.

So ein kleiner Hinweis in Richtung eigene Vergangenheit kann nicht schaden.
Hier mal der ganze Kommentar. Klar, das Ding ist recht plakativ, vereinfacht stark und geht nicht auf die Probleme der Flüchtlinge ein. Aber vielleicht verstehen die Nasen ja wenigstens sowas :rolleyes:.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.038
168
47
Aber wie Kopp schon geschrieben hat: Mit vernünftigen, beweisbaren Fakten brauchste solchen Spinnern nicht kommen; das wird alles als linksgrüner, von den Mainstreammedien diktierter Gutmenschenkommunistennazischeiß verteufelt.

So ein kleiner Hinweis in Richtung eigene Vergangenheit kann nicht schaden.
Hier mal der ganze Kommentar. Klar, das Ding ist recht plakativ, vereinfacht stark und geht nicht auf die Probleme der Flüchtlinge ein. Aber vielleicht verstehen die Nasen ja wenigstens sowas :rolleyes:.
das versteh ich selber nicht, daß die da so sturköpfig und unbelehrbar sind. wenn ich diese kommentare lese wie das hier:

„Was wollen die alle hier? Von wegen politische Verfolgte: die meisten kommen doch nur aus wirtschaftlichen Gründen! Warum bleiben die nicht zu Hause und lösen dort ihre Probleme? Warum bringen die sich und ihre Kinder in Todesgefahr, nur um hier zu uns zu kommen?..." krieg ich das kotzen !!!

das ihier ist eine ganzfade und billige ausrede:
" An der Stelle kommt immer das Argument: Wir Ossis können‘s halt nicht besser – weil wir in der DDR kaum Kontakt haben konnten zu Leuten mit ausländischen Wurzeln. Da ist sicher was dran, aber vor allem ist es auch schön bequem! Schuld haben wieder mal die anderen oder die Umstände! Ich finde: Gerade wir Ossis sollten es besser wissen – allen verständlichen Angst-Reflexen zum Trotz."

wir haben selber ausländer gehabt/ haben mit denen wir zusammen lebten, bei ihnen einkaufen gingen und sonst was. ich weiß nicht warum die atmosphäre da so agressiv, rassistisch ist? ob das wirklich an der gegend liegt, ich vertseh es nicht. wie ich schon schrieb, ich mach mir selbst meine gedanken und lass mich gern eines besseren belehren. aber, daß ich dann gleich auf eine demo gehe und mich denen anschließ, beim besten willen nicht. ich weiß selbst noch zu wenig über die ganze sache. aber ich arbeite dran und mach mich schlau.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.145
38.751
170
das versteh ich selber nicht, daß die da so sturköpfig und unbelehrbar sind. wenn ich diese kommentare lese wie das hier:

„Was wollen die alle hier? Von wegen politische Verfolgte: die meisten kommen doch nur aus wirtschaftlichen Gründen! Warum bleiben die nicht zu Hause und lösen dort ihre Probleme? Warum bringen die sich und ihre Kinder in Todesgefahr, nur um hier zu uns zu kommen?..." krieg ich das kotzen !!!
Ich auch, der Verfasser des Kommentars ja auch, sonst wäre die ganze "Wenn ihr denen das vorwerft, denkt mal nach: Könnte man das euch nicht auch vorwerfen?" unsinnig.
das ihier ist eine ganzfade und billige ausrede:
" An der Stelle kommt immer das Argument: Wir Ossis können‘s halt nicht besser – weil wir in der DDR kaum Kontakt haben konnten zu Leuten mit ausländischen Wurzeln. Da ist sicher was dran, aber vor allem ist es auch schön bequem! Schuld haben wieder mal die anderen oder die Umstände! Ich finde: Gerade wir Ossis sollten es besser wissen – allen verständlichen Angst-Reflexen zum Trotz."
Als solche wird das ja auch bewertet.

wir haben selber ausländer gehabt/ haben mit denen wir zusammen lebten, bei ihnen einkaufen gingen und sonst was. ich weiß nicht warum die atmosphäre da so agressiv, rassistisch ist? ob das wirklich an der gegend liegt, ich vertseh es nicht. wie ich schon schrieb, ich mach mir selbst meine gedanken und lass mich gern eines besseren belehren. aber, daß ich dann gleich auf eine demo gehe und mich denen anschließ, beim besten willen nicht. ich weiß selbst noch zu wenig über die ganze sache. aber ich arbeite dran und mach mich schlau.
Ich weiß da auch viel zu wenig drüber und bin viel zu wenig in der Materie drin, um da ein abschließendes Urteil zu bilden. Ich kann nur Aufgeschnapptes und persönliche Eindrücke verwerten und zu einer Bewertung kommen.