Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ja, Teuer zwar, aber dafür auch nich so ne ätzende Klientel wie bein McFit :o Und individuelle Betreuung und so :ugly:



Also bein Kieser bin ich mit meinen Übungen in ca. 45 Minuten durch, das ganze 2x in der Woche. Das bringt man gut unter :o

Aber Maschinen...man braucht nur eine Langhantel, Gewichte, Squatrack und eine Bank ...

Und 5x5 ist für Anfänger schon am sinnvollsten, da man sich am schnellsten steigern kann
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Achso, nein, die haben nur Geräte, aber bei denen is ja das ganze Konzept bissl anders als im 08/15 Fitness

Ja, weiß ich.
Aber wenn man ordentliche Grundübungen macht, dann sind Geräte nicht unbedingt notwendig...aber das ist im 0815 Fitness bei 90% der Leute nicht gegeben :D

Das beste Konzepte wäre eine Kette, die den Leuten erstmal nur beibringt wie man ordentlich Kniebeugen und Kreuzeheben macht...damit wäre den meisten Leuten im Alltag (Rücken) schon viel geholfen, gibt es leider nur sehr selten...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
female-bodybuilder.jpg
:(