Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ausdauer und Kraft :o

female-bodybuilder.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.858
11.297
168
Also ich geh ja zum Kieser :o

sehr löblich :cool:

Nö, ich geh ja nich ins Fitnessstudio, dafür hab ich keine Zeit :o

sind meistens die ausreden der leute. keine zeit für gesundheit bla blubb. aber n ganzen tach zu hause dann rumsitzen und fernsehen oder vorm rechna :o

12 Wdh sind viel zu viel, 5x5 ist besser :o (weiß zwar gar nicht warum und was du trainierst aber ich wollte das einfach mal so in den Raum werfen)

hauptsache eisen :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
sehr löblich :cool:



sind meistens die ausreden der leute. keine zeit für gesundheit bla blubb. aber n ganzen tach zu hause dann rumsitzen und fernsehen oder vorm rechna :o

Ja, Teuer zwar, aber dafür auch nich so ne ätzende Klientel wie bein McFit :o Und individuelle Betreuung und so :ugly:



Also bein Kieser bin ich mit meinen Übungen in ca. 45 Minuten durch, das ganze 2x in der Woche. Das bringt man gut unter :o