Lydia..
W:O:A Metalhead
Wer rückt u diese zeit Möbel und schleppt sie in den Keller? Hatte heute den achten Tag spätdienst und kann nicht schlafen
Wer rückt u diese zeit Möbel und schleppt sie in den Keller? Hatte heute den achten Tag spätdienst und kann nicht schlafen
Hört sich nach meinem damaligen Nachbarn an
Wir haben hier eine Serbo-Kroatische grossfamilie wohnen die brüllen sich an und brauchen eigentlich kein skype um sich mit denen bis dahin zu unterhalten. Na ja ich sollte nach acht keinen Kaffee mehr trinken.
Naja, das ist ja manchmal auch kulturell abhängig. Ich hatte einen arabischstämmigen Mitschüler im Matheunterricht. Mathe hat mich immer sehr wütend gemacht. Und wenn man im Unterrichtsgespräch dann von ihm angebrüllt wurde, ohne dass er es böse meinte, hat mich das immer noch wütender gemacht.
Hehe Mathe ist ein Arsch. Ich hatte ne 4- von hier bis Meppen ich hab mich da immer durch geschleimt hat was gebracht
Ich hab es durch gutes Zureden auf 4- geschafft
Geräusche in der Wohnung!
Drei Reaktionsmöglichkeiten:
1. Nachschauen
2. Decke über den Kopf ziehen
3. Inne Ecke setzen und vor Angst weinen
Meine Geräusche gerade das Schnarchen vobn meinem Mann und Sohn. Ich werds dann auch noch mal mit dem schlaf versuchenn die Kids müssen um halb neun in der Kita sein gut Nacht.
Mag sein, ich mag den leichten Sound von Herrn Habers Band und hör die gerne auffem Radio. Das ist angenehm zum autofahren.Ich finde die ja überbewertet