Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.845
1.587
108
42
Hansestadt
Wer rückt u diese zeit Möbel und schleppt sie in den Keller? Hatte heute den achten Tag spätdienst und kann nicht schlafen
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wir haben hier eine Serbo-Kroatische grossfamilie wohnen die brüllen sich an und brauchen eigentlich kein skype um sich mit denen bis dahin zu unterhalten. Na ja ich sollte nach acht keinen Kaffee mehr trinken.

Naja, das ist ja manchmal auch kulturell abhängig. Ich hatte einen arabischstämmigen Mitschüler im Matheunterricht. Mathe hat mich immer sehr wütend gemacht. Und wenn man im Unterrichtsgespräch dann von ihm angebrüllt wurde, ohne dass er es böse meinte, hat mich das immer noch wütender gemacht.:D
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.845
1.587
108
42
Hansestadt
Naja, das ist ja manchmal auch kulturell abhängig. Ich hatte einen arabischstämmigen Mitschüler im Matheunterricht. Mathe hat mich immer sehr wütend gemacht. Und wenn man im Unterrichtsgespräch dann von ihm angebrüllt wurde, ohne dass er es böse meinte, hat mich das immer noch wütender gemacht.:D

Hehe Mathe ist ein Arsch. Ich hatte ne 4- von hier bis Meppen ich hab mich da immer durch geschleimt hat was gebracht
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.845
1.587
108
42
Hansestadt
Ich hab es durch gutes Zureden auf 4- geschafft:D


Geräusche in der Wohnung!
Drei Reaktionsmöglichkeiten:
1. Nachschauen
2. Decke über den Kopf ziehen
3. Inne Ecke setzen und vor Angst weinen

Meine Geräusche gerade das Schnarchen vobn meinem Mann und Sohn. Ich werds dann auch noch mal mit dem schlaf versuchenn die Kids müssen um halb neun in der Kita sein gut Nacht.