Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ja, das war jetzt total linksradikal von mir. Dass Luftwaffe und Marine das Heer an Fußsoldaten, das Heer die anderen als Schlipssoldaten betiteln zählt nicht, weil ich eine eher negative Einstellung zu Armeen habe, stimmts?

Aber da ich deine pro-militaristische Meinung kenne, wars das hier für mich, weil ich sonst den ganzen Bildschirm vollkotzen muss und mein Tag anstrengend genug war!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gestern war es genau genommen ein Hörbuch: Agatha Christie, Fata Morgana.
Aber in der Aufsicht der Mittagsfreizeit in der Schule hab ich mit den Kindern auch schon Post für den Tiger gehört. :D

Wenn ich krank bin oder es mir richtig schlecht geht, gibt es nichts, aber auch gar nichts über Benjamin Blümchen:D
Was auch immer super ist, sind ???, alles von Enid Blyton, Alf und natürlich alles mögliche von Astrid Lindgreen:)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja, das war jetzt total linksradikal von mir. Dass Luftwaffe und Marine das Heer an Fußsoldaten, das Heer die anderen als Schlipssoldaten betiteln zählt nicht, weil ich eine eher negative Einstellung zu Armeen habe, stimmts?

Aber da ich deine pro-militaristische Meinung kenne, wars das hier für mich, weil ich sonst den ganzen Bildschirm vollkotzen muss und mein Tag anstrengend genug war!

Meine Fresse, weil ich beim Bund war, bin ich jetzt also 'pro-militaristisch'. Ja nee, ist klar.

Dass so etwas aus deiner Feder immer ein wenig arrogant klingt, sollte dir ja wohl klar sein. Und von Fuß- und Schlipssoldaten hab ich in dem Zusammenhang in meinen 4 Jahren bei dem Verein nix gehört.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Meine Fresse, weil ich beim Bund war, bin ich jetzt also 'pro-militaristisch'. Ja nee, ist klar.

Dass so etwas aus deiner Feder immer ein wenig arrogant klingt, sollte dir ja wohl klar sein. Und von Fuß- und Schlipssoldaten hab ich in dem Zusammenhang in meinen 4 Jahren bei dem Verein nix gehört.

Nein, weil du genau diese Einstellung bei solchen Diskussionen immer darlegst.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.310
168
Ja, das war jetzt total linksradikal von mir. Dass Luftwaffe und Marine das Heer an Fußsoldaten, das Heer die anderen als Schlipssoldaten betiteln zählt nicht, weil ich eine eher negative Einstellung zu Armeen habe, stimmts?

Aber da ich deine pro-militaristische Meinung kenne, wars das hier für mich, weil ich sonst den ganzen Bildschirm vollkotzen muss und mein Tag anstrengend genug war!

die bundeswehr ist gut und richtig :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich krank bin oder es mir richtig schlecht geht, gibt es nichts, aber auch gar nichts über Benjamin Blümchen:D
Was auch immer super ist, sind ???, alles von Enid Blyton, Alf und natürlich alles mögliche von Astrid Lindgreen:)

Mit Benjamin Blümchen konnte ich irgendwie noch nie so richtig viel anfangen. Aber beim Rest (außer Alf, das war auch eher eine Randerscheinung) bin ich voll und ganz bei dir. Und natürlich Pumuckl und Michael Ende nicht zu vergessen. :)