Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.310
168
Gut zu wissen, dass du mehr über mich weißt als ich selbst.

die meisten leute, die über den bund urteilen, kennen den laden nicht mal ansatzweise und wissen auch meistens nich, dass bspw. die bundeswehr jedes jahr zigtausende von tonnen an hilfsgütern durch die welt kutschieren, SAR hubschrauber (zivile) leben retten, die soldaten lange und viel bei hochwasser oder ähnlichen katastrophen eingesetzt werden oder zum beispiel zu weihnachten 2002 nach indonesien bei der flutkatastrophe hingeflogen sind um verletzte einzusammeln :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
die meisten leute, die über den bund urteilen, kennen den laden nicht mal ansatzweise und wissen auch meistens nich, dass bspw. die bundeswehr jedes jahr zigtausende von tonnen an hilfsgütern durch die welt kutschieren, SAR hubschrauber (zivile) leben retten, die soldaten lange und viel bei hochwasser oder ähnlichen katastrophen eingesetzt werden oder zum beispiel zu weihnachten 2002 nach indonesien bei der flutkatastrophe hingeflogen sind um verletzte einzusammeln :o

Da konnte man in den entsprechenden Situationen meinerseits also gut merken, dass ich den Laden sehr gut kenne, da ich eben solches Engagement gewürdigt habe.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
war es eine meisterin eder? :o

Bis zu seinem Tod 1977 sprach Alfred Pongratz auch hier den Meister Eder in 66 Folgen. In den letzten 12 Folgen übernahm diese Rolle dann bereits Gustl Bayrhammer.

Aber der Bayrhammer ist für mich die richtige Stimme. Richtig verwirrend ist eine von den Pongratz-Folgen, wo der Gustl wen anders spricht. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Da werd ich morgen früh um spätestens 6.30 Uhr los...also um 4.30 Uhr aufstehen am besten....gleich mal alles vorbereiten für früh, woll? Klamotten zurechtlegen, Kaffeemaschine vorbereiten, Frühstücksutensilien zurechtmachen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.310
168
Da werd ich morgen früh um spätestens 6.30 Uhr los...also um 4.30 Uhr aufstehen am besten....gleich mal alles vorbereiten für früh, woll? Klamotten zurechtlegen, Kaffeemaschine vorbereiten, Frühstücksutensilien zurechtmachen.

ich würde dann ziemlich genau um 6.20 aufstehen :ugly::ugly::D