Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.311
168
Das wäre deutlich mehr als doppelt so teuer, also nichts für so eine spontane Entscheidung.

nunja, ich bin jemand, der komfort geld vorzieht. aber wenn Sie das abkönnen, machense. paris ist eine tolle stadt und ich würd mich dann eh flott vom la tour eiffel auf die eigenen füße machen und bspw. einfach zum montmarte l a u f e n. gibts soviel schöne und tolle ecken in paris, abseits der touri-pfade. und auch im winter toll. :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nunja, ich bin jemand, der komfort geld vorzieht. aber wenn Sie das abkönnen, machense. paris ist eine tolle stadt und ich würd mich dann eh flott vom la tour eiffel auf die eigenen füße machen und bspw. einfach zum montmarte l a u f e n. gibts soviel schöne und tolle ecken in paris, abseits der touri-pfade. und auch im winter toll. :o

Wäre auch mein Plan gewesen: Eben Eiffelturm, dann Frühstück in Monmarte:D
Danach nen bisschen an der Seine entlang und einfach die Stadt anschauen.

Ich glaub, ich machs
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
bringen Sie mir was mit :o

images


:ugly::ugly::ugly: