Sooo 1.4. Dienstantritt beim Bund baaaaam!![]()
Fußsoldat oder Schlipssoldat?Sooo 1.4. Dienstantritt beim Bund baaaaam!![]()
Auch mit Hörspielen? Coolwars hörst du denn so?
Sooo 1.4. Dienstantritt beim Bund baaaaam!![]()
Gestern war es genau genommen ein Hörbuch: Agatha Christie, Fata Morgana.
Aber in der Aufsicht der Mittagsfreizeit in der Schule hab ich mit den Kindern auch schon Post für den Tiger gehört.![]()
Ja, das war jetzt total linksradikal von mir. Dass Luftwaffe und Marine das Heer an Fußsoldaten, das Heer die anderen als Schlipssoldaten betiteln zählt nicht, weil ich eine eher negative Einstellung zu Armeen habe, stimmts?
Aber da ich deine pro-militaristische Meinung kenne, wars das hier für mich, weil ich sonst den ganzen Bildschirm vollkotzen muss und mein Tag anstrengend genug war!
Meine Fresse, weil ich beim Bund war, bin ich jetzt also 'pro-militaristisch'. Ja nee, ist klar.
Dass so etwas aus deiner Feder immer ein wenig arrogant klingt, sollte dir ja wohl klar sein. Und von Fuß- und Schlipssoldaten hab ich in dem Zusammenhang in meinen 4 Jahren bei dem Verein nix gehört.
Ja, das war jetzt total linksradikal von mir. Dass Luftwaffe und Marine das Heer an Fußsoldaten, das Heer die anderen als Schlipssoldaten betiteln zählt nicht, weil ich eine eher negative Einstellung zu Armeen habe, stimmts?
Aber da ich deine pro-militaristische Meinung kenne, wars das hier für mich, weil ich sonst den ganzen Bildschirm vollkotzen muss und mein Tag anstrengend genug war!
Nein, weil du genau diese Einstellung bei solchen Diskussionen immer darlegst.
agatha geht immer. zu jeder zeit und in allen formen.Gestern war es genau genommen ein Hörbuch: Agatha Christie, Fata Morgana.
Aber in der Aufsicht der Mittagsfreizeit in der Schule hab ich mit den Kindern auch schon Post für den Tiger gehört.![]()
Wenn ich krank bin oder es mir richtig schlecht geht, gibt es nichts, aber auch gar nichts über Benjamin Blümchen
Was auch immer super ist, sind ???, alles von Enid Blyton, Alf und natürlich alles mögliche von Astrid Lindgreen![]()