Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.347
11.152
130
34
Rheinhessen
Steuervorteile sind nicht immer erwähnenswert, den selben Nachnamen hat in meinem Bekanntenkreis keiner gewählt, die Rechte kann man auch durch Erklärungen erteilen, für's Kinderkriegen und -gemeinsamgroßziehen muss man nicht verheiratet sein.

Das ist nunmal meine Meinung. Da bin ich aber auch ausnahmsweise sehr konservativ eingestellt.
Natürlich muss man nicht heiraten. Heutzutage wird man, was gesellschaftliche Belange angeht, zum Glück zu garnichts mehr gezwungen, aber für mich persönlich gehört das nunmal dazu.

Inwiefern die Steuervorteile erwähnenswert sind kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass welche existieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Außerdem bin ich der Meinung dass man erst heiraten sollte bevor man Kinder in die Welt setzt, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Wieso das? Macht doch fürs Kind keinen Unterschied.


Ein Arbeitskollege hat erst beim 3. Kind geheiratet.
Er hat damit auch mal seine Verwandtschaft geschockt, als er gesagt hat, dass sie nicht mehr seine Freundin ist. Da dachten erst alle dass sie sich getrennt haben und er nur ganz trocken: "Nein, sie ist jetzt meine Frau." :ugly:
 

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Genau. Warum soll man sich Gedanken um die Zukunft machen, wenn man heute leben kann.
Diese Einstellung sorgt dafür, dass unsere Welt gerade untergeht.

Meine fresse das regt mich ja auch auf...
Und wenn solche leute denn mal kinder haben die anfangen die eigene sch... auszubaden werden wieder die hexen gejagt...
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Meine fresse das regt mich ja auch auf...
Und wenn solche leute denn mal kinder haben die anfangen die eigene sch... auszubaden werden wieder die hexen gejagt...

Hexen zu jagen ist so 15. Jahrhundert, man sollte den Hass eher auf Religiöse Gemeinschaften lenken... oder falls das zu 1940 sein sollte vielleicht auf atheistische Menschen. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.347
11.152
130
34
Rheinhessen
Wieso das? Macht doch fürs Kind keinen Unterschied.


Ein Arbeitskollege hat erst beim 3. Kind geheiratet.
Er hat damit auch mal seine Verwandtschaft geschockt, als er gesagt hat, dass sie nicht mehr seine Freundin ist. Da dachten erst alle dass sie sich getrennt haben und er nur ganz trocken: "Nein, sie ist jetzt meine Frau." :ugly:

Wie ich schonmal erwähnt habe. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Das kann jeder machen wie er möchte.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Genau. Warum soll man sich Gedanken um die Zukunft machen, wenn man heute leben kann.
Diese Einstellung sorgt dafür, dass unsere Welt gerade untergeht.

was soll ich mir Gedanken machen um meine Zukunft ? Rente wird nicht reichen,Privatvorsorge ist nicht drin,Lohn langt gerade so für Miete,fressen und nen Golf.
Urlaub ist auch nicht ...

und die Arschvotzen von Politiker beschließen nen Mindestlohn von lachhaften 8,50 Euro die Std ...
:p

davon kann kein Mensch leben