Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
AFD,Piraten,kann man knicken

Naja, die Piraten jetzt im selben Zug mit der AFD zu wählen ist auch nicht richtig.
Lieber die Piraten als diese Hobbynazis von der AFD.
Aber wie man ja deutlich sieht, fallen genug Leute auf die AFD rein, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Wie kann man eine Partei wählen, die zurück zur DM will? Mal ganz abgesehen von deren ausländerfeindlichen Ansichten usw...
NPD für arme.^^
Und der komische Typ bei der AFD, deren höchstes Tier, der ist schwul, da bin ich ganz sicher.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Naja, die Piraten jetzt im selben Zug mit der AFD zu wählen ist auch nicht richtig.
Lieber die Piraten als diese Hobbynazis von der AFD.
Aber wie man ja deutlich sieht, fallen genug Leute auf die AFD rein, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Wie kann man eine Partei wählen, die zurück zur DM will? Mal ganz abgesehen von deren ausländerfeindlichen Ansichten usw...
NPD für arme.^^
Und der komische Typ bei der AFD, deren höchstes Tier, der ist schwul, da bin ich ganz sicher.

Nichts gegen Homosexualität, aber der will das doch durch den Scheiß mit der AFD verbergen. :o
 

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Die letzte Hinrichtung einer angeblichen Hexe fand in den frühen 90er Jahren des 18. Jahrhunderts statt (1792 oder 1793 in Preußen), die letzte Verurteilung 1944(!!!) in Schottland.

Ach du scheiße...ja gut mein kenntnisstand war a) nicht außerhalb deutschlands b)etwas veraltet bis eben. Hab nach der schule auch nicht mehr danach recherchiert. Aber danke!
1944?!?! Und das sollte echt ne hexe sein? Und nicht ne jüdin/zeugin jehovas oder was auch immer? WTF?!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach du scheiße...ja gut mein kenntnisstand war a) nicht außerhalb deutschlands b)etwas veraltet bis eben. Hab nach der schule auch nicht mehr danach recherchiert. Aber danke!
1944?!?! Und das sollte echt ne hexe sein? Und nicht ne jüdin/zeugin jehovas oder was auch immer? WTF?!

Wie das genau war, müsste ich auch erst nachlesen, Aber sie wurde rechtmäßig nach dem britannischen witchcraft law verurteilt:D Dieses war zu dem Zeitpunkt 200 Jahre alt:D
 

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Wie das genau war, müsste ich auch erst nachlesen, Aber sie wurde rechtmäßig nach dem britannischen witchcraft law verurteilt:D Dieses war zu dem Zeitpunkt 200 Jahre alt:D

Ja shit. Und wahrscheinlich war der kram garnicht mehr aktuell sondern wurde einfach nur vergessen das zu entkräften.
Und daraufhin sind die da ausgerastet.:D
Überleg mal ey... das hätte deine oma sein können...:D:Puke: