Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Man sollte auch nichts überstürzen. Aber zu lange warten finde ich auch doof. Meine Schwester ist jetzt schon 8 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen und lebt auch schon seit über 4 Jahre mit ihm zusammen. Trotzdem denken die (angeblich) noch nicht daran zu heiraten. Da fragt man sich schon warum die nicht heiraten wollen.

Weils unnötig ist. :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Solange die CSU in der Regierung sitzt wird es das Ehegattensplitting geben. Schließlich wird dadurch das traditionelle Weltbild mit der Frau am Herd unterstützt :o:o:o.

Ich verstehe bis heute nicht, warum es die überhaupt gibt... die haben doch ausschließlich bayrische Stimmen, sind das bundesweit betrachtet mehr als 5%? Und kann man in Bayern auch CDU wählen? Warum gibt es nicht einfach eine Zentrumspartei?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.347
11.152
130
34
Rheinhessen

Ich verstehe bis heute nicht, warum es die überhaupt gibt... die haben doch ausschließlich bayrische Stimmen, sind das bundesweit betrachtet mehr als 5%? Und kann man in Bayern auch CDU wählen? Warum gibt es nicht einfach eine Zentrumspartei?

Die CSU holt in Bayern immer ca 50% der Stimmen was insgesamt für die 5% Hürde ausreicht (laut wiki bei der letzten Wahl 7,4%).
In Bayern ist die CDU nicht zu wählen.
Warum die Union das so macht weiß ich nicht. Ich finde es sinnfrei, da die CSU nur die Interessen Bayerns vertritt.
Die Zentrumspartei gibt es sogar noch, hat aber seit dem Ende der Weimarer Republik keine Bedeutung mehr.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Man sollte auch nichts überstürzen. Aber zu lange warten finde ich auch doof. Meine Schwester ist jetzt schon 8 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen und lebt auch schon seit über 4 Jahre mit ihm zusammen. Trotzdem denken die (angeblich) noch nicht daran zu heiraten. Da fragt man sich schon warum die nicht heiraten wollen.

Und aus welchem Grund soll man Deiner Meinung nach heiraten?