Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.347
11.152
130
34
Rheinhessen
Und aus welchem Grund soll man Deiner Meinung nach heiraten?

Rationale Gründe: Steuervorteile, selber Nachname, mehr Rechte (z.B. darf ein Lebensgefährte nicht darüber entscheiden ob die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden dürfen oder nicht)

sonst: Um der Welt zu zeigen dass man für immer und ewig zusammenleben möchte, auch wenn es nicht immer gut läuft.
Außerdem bin ich der Meinung dass man erst heiraten sollte bevor man Kinder in die Welt setzt, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rationale Gründe: Steuervorteile, selber Nachname, mehr Rechte (z.B. darf ein Lebensgefährte nicht darüber entscheiden ob die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden dürfen oder nicht)

sonst: Um der Welt zu zeigen dass man für immer und ewig zusammenleben möchte, auch wenn es nicht immer gut läuft.
Außerdem bin ich der Meinung dass man erst heiraten sollte bevor man Kinder in die Welt setzt, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Steuervorteile sind nicht immer erwähnenswert, den selben Nachnamen hat in meinem Bekanntenkreis keiner gewählt, die Rechte kann man auch durch Erklärungen erteilen, für's Kinderkriegen und -gemeinsamgroßziehen muss man nicht verheiratet sein.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich halte die Hochzeit auch nur für eine ausschließlich private Angelegenheit, falls ich irgendwann heiraten sollte, werden rationale Gründe keine Rolle spielen für mich.