Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
was soll ich mir Gedanken machen um meine Zukunft ? Rente wird nicht reichen,Privatvorsorge ist nicht drin,Lohn langt gerade so für Miete,fressen und nen Golf.
Urlaub ist auch nicht ...

und die Arschvotzen von Politiker beschließen nen Mindestlohn von lachhaften 8,50 Euro die Std ...
:p

davon kann kein Mensch leben

Gebt den Politikern den Mindestlohn und es wird sich schlagartig etwas ändern.^^
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.346
11.152
130
34
Rheinhessen
was soll ich mir Gedanken machen um meine Zukunft ? Rente wird nicht reichen,Privatvorsorge ist nicht drin,Lohn langt gerade so für Miete,fressen und nen Golf.
Urlaub ist auch nicht ...

und die Arschvotzen von Politiker beschließen nen Mindestlohn von lachhaften 8,50 Euro die Std ...
:p

davon kann kein Mensch leben

Du glaubst noch an eine Rente? Ich glaube nicht, dass ich noch eine bekommen werde. Ich muss lieb zu meinen zulünftigen Kindern sein, damit die sich später um mich kümmern werden. :ugly::ugly::ugly:

Jede Person die Vollzeit arbeitet sollte ein vernünftiges Leben führen können. Sonst gibt es gar keinen Anreiz zu arbeiten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Am großen Parkplatz des Alpenhauses das Rad über eine kleine Schranke heben, dann eine Mini-Kehre, kurz mal 20 % zum Aufwärmen

:ugly:

Ab Kehre 5 folgt dann das Steilste zum Schluss, und die Maximalsteigung von ca. 22 % führt uns zur Seilbahnstation und Restaurant mit Panoramaterrasse.
[...]
Trotz der Schönheit oben ein sehr schwieriger Anstieg, und 10 km sind manchmal eine kleine Ewigkeit.

OK, also das hört sich ja echt interessant an :D

Ich glaub das muss ich wirklich mal fahren......aber dann mit nem anderen Ritzelpaket. Mit 39/21 möcht ich mir das eher nicht antun :ugly: