METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
jaaaaaaaa... dat kenn ich zu genüge ...mimi11 schrieb:geprellt.... das ist ganz schön angeschwollen und abgeschürft. das sind schmerzen..... ich kann nicht mehr laufen....

jaaaaaaaa... dat kenn ich zu genüge ...mimi11 schrieb:geprellt.... das ist ganz schön angeschwollen und abgeschürft. das sind schmerzen..... ich kann nicht mehr laufen....

METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaa... dat kenn ich zu genüge ...![]()

Kate McGee schrieb:Eric macht ja auch nix Mittelalterliches, sondern eher...sagen wir...Liedermacher-Zeugs.
Nun, Subway find ich nach wie vor gut, In Extremo bin ich bis auf die aktuelle Single nicht ganz aufm neuesten Stand...aber InEx haben doch auch schon fast immer ein paar eingängigere Songs gemacht, insofern...mein Gott, so sind sie halt heute. Ich find halt, weißt du, die Bands verändern sich, und man spielt halt das was einem grad einfällt und auf die Weise wies einem grad gefällt. Muss ja nicht allen Fans gefallen...ist dann zwar schade für die Fans, aber nachdem Musik auch eine Art Selbstverwirklichung ist, muss man als Künstler schon das machen was man selber für richtig hält.
jaja .. aber da hab ich mir nix getan... ´mimi11 schrieb:du bist letztes mal ja auch gestürtz (fahrrad)![]()
METALPOPE667 schrieb:jaja .. aber da hab ich mir nix getan... ´
ich als ehemaliger handballer weiß wie es ist mit kaputten knieen durch die gegend zzu humpeln ...
ich glaub die 80er sind das was ich weitgehend auslasse...ich höre hauptsächlich 70er und alles ab 1990......METALPOPE667 schrieb:naja ... jedem dat seine ... ich bin eh in den 80ern stehengeblieben

das lernt man mit der zeit...mimi11 schrieb:ich hab versucht auf krücken zu gehen, aber das geht überhaupt nicht.....
METALPOPE667 schrieb:das lernt man mit der zeit...
dann hassu selbst schuldmimi11 schrieb:aber ich hab keine zeit....also humpel ich lieber so rum...

*Kaffeehinstell*Kate McGee schrieb:versau ich mir jetzt noch ein bisschen den Mund mit einer weiteren aufgetoasteten Semmel oder lass ichs bei der einen bewenden...?
ich bin eh viel zu müde...ich hätt mich noch a Stunde hinhauen sollen...
boah, ich könnt JETZT noch schlafen, ich hätt neun verdammte Stunden schlafen können, wenn ich das gewusst hätte dass ich da eh umsonst hingeh.......
Straeflich, straeflich die glorreichen 80er... und die Grungeschaendlichen 90er...Kate McGee schrieb:ich glaub die 80er sind das was ich weitgehend auslasse...ich höre hauptsächlich 70er und alles ab 1990......
aber auch nicht ausschließlich.
gute Idee eigentlich...wieso bin ich da nicht drauf gekommen...TALKHEAVY schrieb:*Kaffeehinstell*
nix gegen ein bisschen Grunge......TALKHEAVY schrieb:Straeflich, straeflich die glorreichen 80er... und die Grungeschaendlichen 90er...