mimi11
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:danke, 17 Kilo Katzen verteilt auf zwei Individuen reicht![]()
ja super 17 katzen... meine 2 bringen mich schon fast um den verstand!!
Kate McGee schrieb:danke, 17 Kilo Katzen verteilt auf zwei Individuen reicht![]()
nö, mit ca. 9 noch nicht wirklich bedenklich alt. Aber er wird heute operiert, weil sein Darm nicht so ganz tut was er eigentlich sollte. Und das sogar in Bamberg, theoretisch könnt ich ihn besuchen...aber dann heul ich bloß...METALPOPE667 schrieb:wat hatter denn ?? Alt ?
2 Katzen, nicht 17. Aber zusammen 17 Kilo Lebendgewicht.mimi11 schrieb:ja super 17 katzen... meine 2 bringen mich schon fast um den verstand!!
Kate McGee schrieb:ich vergess immer wieder dass ich ja Donnerstag Abend zu Eric Fish gehe in Kronach. Das könnte man als "einen Abend rauskommen" bezeichnen. Aber da ich da allein sein werde, is das nicht so genau das was ich normalerweise meine wenn ich die Bezeichnung verwende.
Allein auf Konzerte gehen ist eh irgendwie doof...aber bei Eric sollte das funktionieren.
Kate McGee schrieb:2 Katzen, nicht 17. Aber zusammen 17 Kilo Lebendgewicht.
...wobei der Graue sicherlich wieder 1-2 Kilo verliert in der Tierklinik.
bringste matthias jetzt ins tierheim ?mimi11 schrieb:nicht nur helga. alle!!!!!!!

METALPOPE667 schrieb:bringste matthias jetzt ins tierheim ?![]()
nööö lass mal ... hör sich so schon kompli genug an ...Kate McGee schrieb:nö, mit ca. 9 noch nicht wirklich bedenklich alt. Aber er wird heute operiert, weil sein Darm nicht so ganz tut was er eigentlich sollte. Und das sogar in Bamberg, theoretisch könnt ich ihn besuchen...aber dann heul ich bloß...
Nen Megacolon hat er, wenn du googlen willst.

hell yeah... und da wird er sicher an die wand gekettet ...mimi11 schrieb:nein, in den keller...

watt issen eigentlich damit ?mimi11 schrieb:mein knie........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:hell yeah... und da wird er sicher an die wand gekettet ...![]()

METALPOPE667 schrieb:watt issen eigentlich damit ?
Eric macht ja auch nix Mittelalterliches, sondern eher...sagen wir...Liedermacher-Zeugs.METALPOPE667 schrieb:mit dem kann ich genausowenig anfangen wie mit mit StS ... ! überhaupt: was is mit der miittelalterszene los ? in extremo hören sich auch mehr nach rammstein für arme mit nen büschen dudelgebeutel an ...
och naja, sooo kompliziert isses nicht.METALPOPE667 schrieb:nööö lass mal ... hör sich so schon kompli genug an ...![]()