METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich dachte Frauen sind multitasking-fähig ...Kate McGee schrieb:gute Idee eigentlich...wieso bin ich da nicht drauf gekommen...

ich dachte Frauen sind multitasking-fähig ...Kate McGee schrieb:gute Idee eigentlich...wieso bin ich da nicht drauf gekommen...

Weil ich dein extraphysiognomes Hirn bin und mich immer erst gegen Mittag einschalte.Kate McGee schrieb:gute Idee eigentlich...wieso bin ich da nicht drauf gekommen...
Und das ist auch sehr gut so.Kate McGee schrieb:nix gegen ein bisschen Grunge......
...aber das bezog sich jetzt eh hauptsächlich auf Metal. Und ist durchaus nicht absolut zu sehen, ganz kommt man um die 80er eh nicht rum.
Unterscheide "Multitasking" und "bei totaler Müdigkeit auf Ideen kommen".METALPOPE667 schrieb:ich dachte Frauen sind multitasking-fähig ...![]()
![]()
Wow, das klingt ja mal gut...TALKHEAVY schrieb:Weil ich dein extraphysiognomes Hirn bin und mich immer erst gegen Mittag einschalte.

Icxh kenne das eher als multi-asking: wo warst Du schon wieder? Wieviel Biere hast Du schon wieder getrunken? weiss Du, was das wieder gekostet hat ....Kate McGee schrieb:Unterscheide "Multitasking" und "bei totaler Müdigkeit auf Ideen kommen".
aha ... *notier* die kombi "Total müde sein" und "auf ideen kommen" funktioniert nicht ...Kate McGee schrieb:Unterscheide "Multitasking" und "bei totaler Müdigkeit auf Ideen kommen".

Oh, endlich mal wieder ein Lob. *einsteck*Kate McGee schrieb:Wow, das klingt ja mal gut...![]()
*lol*TALKHEAVY schrieb:Icxh kenne das eher als multi-asking: wo warst Du schon wieder? Wieviel Biere hast Du schon wieder getrunken? weiss Du, was das wieder gekostet hat ....
ich gllllaube das is was anderes.TALKHEAVY schrieb:Icxh kenne das eher als multi-asking: wo warst Du schon wieder? Wieviel Biere hast Du schon wieder getrunken? weiss Du, was das wieder gekostet hat ....

aso... naja ich studier auch kein Psychognomie...Kate McGee schrieb:ich gllllaube das is was anderes.![]()
PSYCHOgnomie?TALKHEAVY schrieb:aso... naja ich studier auch kein Psychognomie...

wir muessen mal reden: Sohn, was ich dir nie sage konnte: Du bist ein maedchen!sepp schrieb:Ich sollte mir mal ´nen Paar Schuhe anziehen, ich hab tierisch kalte Füße
...ich dachte eigentlich immer das wär ein typisches Frauen-Problem![]()
![]()