sogerne WAS ?Kate McGee schrieb:Ich würd so gerne...... Und davor drück ich mich ja eh.....

mimi11 schrieb:drecksladen!!!!
Mal wieder nen Abend hier rauskommen. Aber is wohl die Woche nicht drin.METALPOPE667 schrieb:sogerne WAS ?![]()
HELL YEAH ...mimi11 schrieb:hier fliegen gleich alle raus!!!!!

sieht bei mir nich anners ausKate McGee schrieb:Mal wieder nen Abend hier rauskommen. Aber is wohl die Woche nicht drin.
METALPOPE667 schrieb:HELL YEAH ...
Mimi räumt auf...![]()

hoffentlich gehts dem Grauen gut...Kate McGee schrieb:...dafür komm ich wenigstens Donnerstag schon wieder heim...und kann da hoffentlich auch bleiben bis Sonntag...
...und meine Katzen.....hoffentlich gehts dem Grauen gut...
Kate McGee schrieb:...dafür komm ich wenigstens Donnerstag schon wieder heim...und kann da hoffentlich auch bleiben bis Sonntag...
...und meine Katzen.....hoffentlich gehts dem Grauen gut...
ich vergess immer wieder dass ich ja Donnerstag Abend zu Eric Fish gehe in Kronach. Das könnte man als "einen Abend rauskommen" bezeichnen. Aber da ich da allein sein werde, is das nicht so genau das was ich normalerweise meine wenn ich die Bezeichnung verwende.METALPOPE667 schrieb:sieht bei mir nich anners aus
danke, 17 Kilo Katzen verteilt auf zwei Individuen reichtmimi11 schrieb:katzen??ß ich schenk dir noch 2

METALPOPE667 schrieb:is helga am nerven ?![]()
![]()
![]()