DAS sag ich mir seit 2 Stunden...Bluudy schrieb:wenn ich auf meinen rücken höre sollte ich ins bett
irgendwie ag der den stuhl nich

mehr Informationen bitteTomatentöter schrieb:Das war vorhin aber ein richtiger Großbrand. Da hatte ich ja fast schon im Auto angst.....jedenfalls hab ich die Hitze schon gemerkt.......
Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.Kate McGee schrieb:mehr Informationen bitte

Hmm, net schön........Tomatentöter schrieb:Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.
Hab jetzt auf der Heimfahrt noch Bekannte in der Stadt abgesetzt und bin dann über den Ring nochmal an die Stelel hin gefahren. Der ist da immer noch gesperrt, aber das Feuer is inzwischen aus.
Das hab ich ja auch nem Bekannten erzählt, der ne halbe Stunde vor mir da vorbei gefahren ist (da hatte es noch nicht gebrannt). Er meinte dazu: Das wird bestimmt von meiner Zigarette gekommen sein, die ich ausm Fenster geschnippt habTomatentöter schrieb:Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.
Hab jetzt auf der Heimfahrt noch Bekannte in der Stadt abgesetzt und bin dann über den Ring nochmal an die Stelel hin gefahren. Der ist da immer noch gesperrt, aber das Feuer is inzwischen aus.