Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hoffe meine mom hat vergessen, dass sie mich morgen um wenn sie aufsteht wecken wollte. und wenn sie es doch tut hoffe ich, dass dann meine 3 tassen kaffee auf mich warten und ich nich wieder erst welchen kochen muss weil kalter immer noch nicht schmeckt

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
mehr Informationen bitte
Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.
Hab jetzt auf der Heimfahrt noch Bekannte in der Stadt abgesetzt und bin dann über den Ring nochmal an die Stelel hin gefahren. Der ist da immer noch gesperrt, aber das Feuer is inzwischen aus.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.
Hab jetzt auf der Heimfahrt noch Bekannte in der Stadt abgesetzt und bin dann über den Ring nochmal an die Stelel hin gefahren. Der ist da immer noch gesperrt, aber das Feuer is inzwischen aus.
Hmm, net schön........

Wie du liest, ich muss dringend off. *seufz* ich WÄR schon längst off, wenn ich net immer Termine verpennen würde.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Tomatentöter schrieb:
Das hab ich ja auch nem Bekannten erzählt, der ne halbe Stunde vor mir da vorbei gefahren ist (da hatte es noch nicht gebrannt). Er meinte dazu: Das wird bestimmt von meiner Zigarette gekommen sein, die ich ausm Fenster geschnippt hab :D