Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... ok, wahrscheinlich Verbinde ich einfach zu viele von meinen Depri-Phasen mit dieser Band. ;)
Also ich hab jetzt nur zwei Platten von denen, und wirklich "öfters" gehört hab ich eigentlich nur die...................verdammt...........welche von beiden......*zum CD-Regal latsch*.......ah, hatte doch Recht, die October Rust meinte ich. Die find ich eigentlich nur......sagen wir.......entspannt!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Also ich hab jetzt nur zwei Platten von denen, und wirklich "öfters" gehört hab ich eigentlich nur die...................verdammt...........welche von beiden......*zum CD-Regal latsch*.......ah, hatte doch Recht, die October Rust meinte ich. Die find ich eigentlich nur......sagen wir.......entspannt!

Die kenn ich nicht. Ich hab nur die "Bloody Kisses" im Original und einiges an mp3s von denen ich aber nicht weiß auf welchem Album sie sind. Aber ich find die Band trotzdem geil zum melancholisch alleine Zuhause sitzen und sich so leicht einen antrinken. :D
Wenn ich von Rotwein nicht augenblicklich kotzen müsste, säße ich jetzt mit einer Flasche von selbigem in meinem Schaukelstuhl... ;)

<denk>
"Loving you was like loving the dead..." ...hach... ja... :D
</denk>

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Die kenn ich nicht. Ich hab nur die "Bloody Kisses" im Original und einiges an mp3s von denen ich aber nicht weiß auf welchem Album sie sind. Aber ich find die Band trotzdem geil zum melancholisch alleine Zuhause sitzen und sich so leicht einen antrinken. :D
Wenn ich von Rotwein nicht augenblicklich kotzen müsste, säße ich jetzt mit einer Flasche von selbigem in meinem Schaukelstuhl... ;)

<denk>
"Loving you was like loving the dead..." ...hach... ja... :D
</denk>
Hmm, ich hab October Rust und World Coming Down. Aber leicht einen antrinken würde da schon funktionieren, ja... :D wenn ich denn Lust auf Alkohol hätte. Was ich seit Wochen nicht mehr habe... :(

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
55
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich bräuchte auch mal noch ein paar anspieltipps in dieser richtung. so düster melancholisch grunzend, einige sachen von my dying bride sind ganz geil, sollte aber schön langsam sein. oder saturnus.... oder dann auch doom sachen wie tunderstorm aber wiederum auch lieber langsame schwere sachen... falls ihr wisst was ich meine. von jack frost find ich das "in gloom" auch sehr geil...

bin für tipps und evtl. links dankbar ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
viking4771 schrieb:
ich bräuchte auch mal noch ein paar anspieltipps in dieser richtung. so düster melancholisch grunzend, einige sachen von my dying bride sind ganz geil, sollte aber schön langsam sein. oder saturnus.... oder dann auch doom sachen wie tunderstorm aber wiederum auch lieber langsame schwere sachen... falls ihr wisst was ich meine. von jack frost find ich das "in gloom" auch sehr geil...

bin für tipps und evtl. links dankbar ;)
Reverend Bizarre langsameren Doom hab ich noch nie gehört!:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Hmm, ich hab October Rust und World Coming Down. Aber leicht einen antrinken würde da schon funktionieren, ja... :D wenn ich denn Lust auf Alkohol hätte. Was ich seit Wochen nicht mehr habe... :(

Besser als zuviel Lust auf Alkohol. Ich hab mir die letzen zwei Wochen zusammen mit 'ner Freundin fast jeden Tag ordentlich einen in die Rübe geschüttet. Ist auch nicht das wahre... :D