Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... das ist seltsam. Aber verkehrt isses bestimmt nicht. Ich hab in letzter Zeit wirklich fast jeden Tag das Gefühl. "Hmm... könntest eigentlich mal wieder Frustsaufen...". Das beunruhigt mich ziemlich.
Bei mir fühlt sichs halt irgendwie sehr verkehrt an. Ich meine, ich trink ja sonst auch nicht sooo viel bzw nicht so oft, aber sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert. Gut, vielleicht müsst ich nur einfach anfangen mitm ersten Bier und würde dann wieder auf den Geschmack kommen oder so. Aber ich hätte momentan nicht die Motivation damit anzufangen. :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
viking4771 schrieb:
naja zu opeth kann ich irgendwie keinen zugang finden... vielleicht auch noch nicht das richtige gehört.
gut grunzen wäre optional sag ich mal, ich mein type´o sind teilweise auch ganz brauchbar. aber net sowas wie within temptation, höchstens ganz alte sachen von denen. obwohl mir die allgemein doch gefallen sind die dann doch noch zu fröhlich :D

@rain: und wo kann ich da mal ne kostprobe hören von diesem reverend dingens?
Was hast du denn gehört von Opeth bisher? dann kann mans vielleicht einschätzen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Bei mir fühlt sichs halt irgendwie sehr verkehrt an. Ich meine, ich trink ja sonst auch nicht sooo viel bzw nicht so oft, aber sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert. Gut, vielleicht müsst ich nur einfach anfangen mitm ersten Bier und würde dann wieder auf den Geschmack kommen oder so. Aber ich hätte momentan nicht die Motivation damit anzufangen. :confused:

Manchmal muss man sich halt zwingen. :D

Nein, im Ernst, keine Ahnung woran das liegt. :confused: Ich finds seltsam, aber ich tippe mal es spart dir 'ne Menge Geld und einiges an verkaterten Tagen. Insofern würd ich mir da wirklich keinen Kopf machen. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Manchmal muss man sich halt zwingen. :D

Nein, im Ernst, keine Ahnung woran das liegt. :confused: Ich finds seltsam, aber ich tippe mal es spart dir 'ne Menge Geld und einiges an verkaterten Tagen. Insofern würd ich mir da wirklich keinen Kopf machen. ;)
Ach naja, ich mach mir wegen genug anderen Dingen an Kopf. Und Geld, hmm...doch! durchaus :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
55
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
ja, klar. Aber ich glaub es ist mir etwas zuuuu langsam. Und der Sänger gefiel mir ganz und gar nicht - was es mir meist am schwersten macht, ne Band zu mögen.

die geschwindigkeit wär noch ok, aber beim sänger stimm ich zu.
und ich beurteile ne band meistens auch nach dem sänger, vor allem live. wenn der nix drauf hat kann ich das einfach net abhaben. oder wenn einer auf cd schon ne piepsige stimme hat...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Kate McGee schrieb:
ja, klar. Aber ich glaub es ist mir etwas zuuuu langsam. Und der Sänger gefiel mir ganz und gar nicht - was es mir meist am schwersten macht, ne Band zu mögen.
ich finds einfach geil. Das ganze album is so! Wenn man das im Hintergrund laufen lässt is das sowas von entspannend. Leider hat mir da mal wieder mein Anstandsgefühl ein Bein gestellt. Hatte die von nem Kumpel ausgeliehen und hab sie nicht gebrannt, weil ich mir dachte sowas macht man bei solche Underground Bands nicht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
viking4771 schrieb:
http://viking24.de/bilder/opeth.jpg

kann mich da aber nicht so gut erinnern welches was is....
Hmm, da hast du eigentlich doch fast die besten Sachen alle schon gehört. Ich glaub fast die Band is tatsächlich nix für dich. :D
*nochmal schau* doch......die komplette Blackwater Park ist drauf, die Damnation, die Still Life, der Titeltrack von der Deliverance...das ist schon gutes Material. Wenn man Opeth mag.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
viking4771 schrieb:
die geschwindigkeit wär noch ok, aber beim sänger stimm ich zu.
und ich beurteile ne band meistens auch nach dem sänger, vor allem live. wenn der nix drauf hat kann ich das einfach net abhaben. oder wenn einer auf cd schon ne piepsige stimme hat...
also ich find den toll, ich steh nicht so auf den typischen durchschnittssänger! Am geilsten is Mark Shelton von Manilla Road. Den kann man nur lieben oder hassen!:D