Hatchet
W:O:A Metalhead
Ich denke gerade außerdem dieses Forum ist saulangsam und die Uhr geht hier auch irgendwie... ja was eigentlich?...falsch?...oder überhaupt nicht?... kann das sein?
meine geht richtig, musst mal deine einstellungen überprüfen!Hatchet schrieb:Ich denke gerade außerdem dieses Forum ist saulangsam und die Uhr geht hier auch irgendwie... ja was eigentlich?...falsch?...oder überhaupt nicht?... kann das sein?
ja und ich find den "freitag is im forum immer nix los" thread nicht wieder!mimi11 schrieb:heut is freitag und hier is wieder ma nix los![]()
Rain schrieb:ja und ich find den "freitag is im forum immer nix los" thread nicht wieder!
genau, gibt eh viel zu wenig davon!mimi11 schrieb:dann machen wir eben einen neuen auf...

Rain schrieb:genau, gibt eh viel zu wenig davon!![]()
wenn du irgendwann rausgefunden hast wie das geht, sag bitte bescheid! auch wenn ich dich damit deiner besten Unterhaltung beraube.kalashnikov schrieb:(kann mal jemand mein gehirn ausstellen damit ich nicht mehr so komische gedanken habe ?)
Bluudy schrieb:ja super .. herzllich willkommen kopfschmerzen .. ihr könnt auch gleich wieder gehen

ja, darauf wirds wohl hinauslaufen. Naja, aber was Besseres fällt mir echt net ein.