Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*LOL* wenn DIE wüssten!! *muahahahahahaha* selten so gelacht.... :D oh mein gott, wie doof kann man eigentlich sein? fast schade, dass die ihr eigenes forum jetzt mehr nutzen.... hab ich weniger zum lachen :rolleyes: *argh* aber schön, mit frank einer meinung zu sein... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sin die etz doof? erst krieg ich ne email, dass ich mich gedulden soll und dann nen mailor demon, dass die email gar ned an die gesendet werden konnte??? :confused: muss man ja nich verstehn... ich wart einfach nochmal nen tag.... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moah, jetzt is hier schon wieder so eine Scheiß Party mit blöder Techno Mucke und dröhnenden Bässen! Hoffentlich hören die bald auf, sonst kann ich wieder nicht schlafen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
im Monat We-Adar oder Wisan des Jahres 5765 :confused: der hat doch nen knall.... das is ja noch ewig hin... das plan ich doch etz noch ned? wobei.... ich hab da schon 2 wochenenden verplant... verdammt :D

Hatchet

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Moah, jetzt is hier schon wieder so eine Scheiß Party mit blöder Techno Mucke und dröhnenden Bässen! Hoffentlich hören die bald auf, sonst kann ich wieder nicht schlafen!

Hast du nicht was hartes zum werfen? ne leere Fuselflasche vieleicht? Sonst einfach was in die Ohren stecken oder eine z.b. OMEN Scheibe voll aufreißen und mehr trinken!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Hast du nicht was hartes zum werfen? ne leere Fuselflasche vieleicht? Sonst einfach was in die Ohren stecken oder eine z.b. OMEN Scheibe voll aufreißen und mehr trinken!
Hmm, mit den "Boxen" die im Laptop sind, kann ich da wohl kaum gegenanstinken!:(

...Aber wenn ich jetzt versuch ne Flasche leer zu machen, damit ich damit werfen kann, dann dürfte ich auch gut schlafen können, sind alle noch über halb voll!:D