Kate McGee
W:O:A Metalgod
Düster melancholisch grunzend und dann noch langsam? Hmm........glaube sowas hab ich nicht! Das langsamste was ich da hab wäre noch Opeth, sag ich mal. Wobei Langsamkeit ja Ansichtssache ist...
Mich beunruhigts momentan eher dass ich so überhaupt keine Lust drauf hab. So kenn ich mich einfach nicht. Das letzte Mal hab ich vor gut 5 Wochen was getrunken, und selbst da warens bloß zwei Flaschen Bier. (Okay, an dem Tag hat das gereicht.) Auch jetzt mit dem ganzen Prüfungsscheiß die letzten Wochen, nie hatte ich wenigstens das Gefühl "Frustsaufen wär jetzt was" oder so. Obwohl ich ordentlich frustriert war.grinsekatze666 schrieb:Besser als zuviel Lust auf Alkohol. Ich hab mir die letzen zwei Wochen zusammen mit 'ner Freundin fast jeden Tag ordentlich einen in die Rübe geschüttet. Ist auch nicht das wahre...![]()
viking4771 schrieb:ich bräuchte auch mal noch ein paar anspieltipps in dieser richtung. so düster melancholisch grunzend, einige sachen von my dying bride sind ganz geil, sollte aber schön langsam sein. oder saturnus.... oder dann auch doom sachen wie tunderstorm aber wiederum auch lieber langsame schwere sachen... falls ihr wisst was ich meine. von jack frost find ich das "in gloom" auch sehr geil...
bin für tipps und evtl. links dankbar![]()
Niemand den du kennst.viking4771 schrieb:wer? *sichgradnetauskennt*

Kate McGee schrieb:Niemand den du kennst.

ich such grad...viking4771 schrieb:@rain: und wo kann ich da mal ne kostprobe hören von diesem reverend dingens?
Kate McGee schrieb:Mich beunruhigts momentan eher dass ich so überhaupt keine Lust drauf hab. So kenn ich mich einfach nicht. Das letzte Mal hab ich vor gut 5 Wochen was getrunken, und selbst da warens bloß zwei Flaschen Bier. (Okay, an dem Tag hat das gereicht.) Auch jetzt mit dem ganzen Prüfungsscheiß die letzten Wochen, nie hatte ich wenigstens das Gefühl "Frustsaufen wär jetzt was" oder so. Obwohl ich ordentlich frustriert war.
aber da kann man nichts hören, hab noch nen link, zu der scheibe die ich kenne, is aber nur ein kurzer ausschnittviking4771 schrieb:ich bin zu langsam.... ich werd alt![]()
grinsekatze666 schrieb:<denk>
Moah... Summer Breeze... den muss ich mir direkt nochmal geben.
</denk>

viking4771 schrieb:wen? frost?![]()