Kate McGee
W:O:A Metalgod
Is halt was auf eine CD draufgeht.Tomatentöter schrieb:Was?? 72MB für EINE mp3-Datei??
Is echt OK für Techno, nur jetzt so die letzten 5 Minuten sind "Reißverschluss-Geräusche" dabei, das klingt etwas komisch.
Is halt was auf eine CD draufgeht.Tomatentöter schrieb:Was?? 72MB für EINE mp3-Datei??
Na, ich werd jetzt mal reinhören. Bin ja mal gespannt wie lang ich des aushalte.Kate McGee schrieb:Is halt was auf eine CD draufgeht.
Is echt OK für Techno, nur jetzt so die letzten 5 Minuten sind "Reißverschluss-Geräusche" dabei, das klingt etwas komisch.
Versuchs mal. Fängt ja erst langsam an. So als Hintergrundgeplätscher isses gar net mal schlecht.Tomatentöter schrieb:Na, ich werd jetzt mal reinhören. Bin ja mal gespannt wie lang ich des aushalte.
Naja, ich find weng eintönig. Und halt n bisschen zu elektronisch. Aber das is bei Techno immer so. Ich glaub ganz werd ich des net durchhalten.Kate McGee schrieb:Versuchs mal. Fängt ja erst langsam an. So als Hintergrundgeplätscher isses gar net mal schlecht.
immerhin! immerhin!Tomatentöter schrieb:*nach10Minutenaufgehörthat*
Glauben die wohl langsam nimmer dass ich existiere?Tomatentöter schrieb:Ach ja, Kate, du musst unbedingt mal mit zu meinen Eltern kommen.
Doch. Aber die wollen dich unbedingt mal singen hören. Sie haben heute gemeint du sollst mal bei ihren Proben n paar Soli singenKate McGee schrieb:Glauben die wohl langsam nimmer dass ich existiere?
oder wieso?![]()
Um Gotteswillen........................ Dann gehst du aber mit und singst auch mit!!Tomatentöter schrieb:Doch. Aber die wollen dich unbedingt mal singen hören. Sie haben heute gemeint du sollst mal bei ihren Proben n paar Soli singen![]()