Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Versuchs mal. Fängt ja erst langsam an. So als Hintergrundgeplätscher isses gar net mal schlecht.
Naja, ich find weng eintönig. Und halt n bisschen zu elektronisch. Aber das is bei Techno immer so. Ich glaub ganz werd ich des net durchhalten.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zimtblätter

Für den Teig
350 g Weizenmehl mit
1 gestr. TL Backpulver mischen, in eine Rührschüssel sieben
100 g gesiebten Puderzucker
1 P. Vanillin-Zucker,
Salz,
1 gestr. TL gemahlenen Zimt,
2 Eigelb
250 g Margarine,
250 g abgezogene gemahlene Mandeln
hinzufügen,
alle Zutaten mit Handrührgerät mit Knethaken zunächst auf niedrigster Stufe, dann auf höchster Stufe gut durcharbeiten, anschließend auf der Arbeitsfläche zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig eine
Zeitlang kalt stellen, etwa 3 mm dick ausrollen, mit einer Form ovale Plätzchen ausstechen, auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen.1 Eigelb mit 1 EL Honig verschlagen, die Plätzchen damit bestreichen,
mit Zimt-Zucker bestreuen.

*sabber*

*notier* das klingt extrem lecker...bis ins Detail...die einfachen Rezepte sind doch eh immer die besten......

aber eigentlich hab ich andere Zimtblätter gemeint :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Doch. Aber die wollen dich unbedingt mal singen hören. Sie haben heute gemeint du sollst mal bei ihren Proben n paar Soli singen :D;)
Um Gotteswillen........................ Dann gehst du aber mit und singst auch mit!!

Irgendwie irritiert es mich, dass von den 17 Treffern zum Suchbegriff "Zimtblättertee" 3 Posts von mir in diesem Forum sind. :D