Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
oh man ... 400 € für nen urlaub in paris 1 woche lang und 1 m² für eine und 2 m² für 2 personen ... würde ich nie machen ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Meinem "Lucky Bamboo" gehts richtig gut. :D
Haste den auch schon fast zwei Jahre, und hast ihn schon mehrmals fast vertrocknen lassen? Ich hab so nen...buschigen...mit kleinen grünen Blättern...das heißt, jetzt sind sie zusammengerollt, vertrocknet und braun :rolleyes: scheiße.

Und dabei is er grad wieder am Aufleben gewesen, hatte total viele neue grüne Blätter getrieben weil ich ihn so gut behandelt hab. Schade.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Haste den auch schon fast zwei Jahre, und hast ihn schon mehrmals fast vertrocknen lassen? Ich hab so nen...buschigen...mit kleinen grünen Blättern...das heißt, jetzt sind sie zusammengerollt, vertrocknet und braun :rolleyes: scheiße.

Und dabei is er grad wieder am Aufleben gewesen, hatte total viele neue grüne Blätter getrieben weil ich ihn so gut behandelt hab. Schade.
Ne, also meiner ist noch nicht seit zwei Jahren bei mir. Ich denke, dass der hier auch keine zwei Jahre überlebt.
Naja, wenn er hart genug ist, dann wirds vielleicht was mit ihm und den zwei Jahren.Ich habe schon ewig kein neues Wasser mehr eingefüllt. :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Ne, also meiner ist noch nicht seit zwei Jahren bei mir. Ich denke, dass der hier auch keine zwei Jahre überlebt.
Naja, wenn er hart genug ist, dann wirds vielleicht was mit ihm und den zwei Jahren.Ich habe schon ewig kein neues Wasser mehr eingefüllt. :p
Die Lucky Bamboos halten ja meist nicht ewig. Ist eh kein richtiger Bambus, ist ne Art Dracaena-Palme.
Aber ich darf mich nicht beschweren, abgesehen von Kakteen und Palmen war der Bambus das Gewächs was bei mir am längsten überlebt hat. Hm, und den Palmen gehts auch nicht so toll... :( weiß der Geier warum.