Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.940
23.015
128
31
"Die AfD wird schon nicht so schlimm werden. Parteien setzen nie das um, was im Wahlprogramm steht. Lass die Mal machen" - Und mit solchen Leuten soll ich jetzt 40h/Woche zusammenarbeiten :ugly:

• Sad
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese und Hex

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.199
10.413
130
Göttingen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.999
14.736
130
36
Rheinhessen

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.993
32.044
128
34
Delmenhorst
Viel irritierender ist, dass der Elevator Operator bei der Sendung mit dem Elefanten (Sendung mit der Maus für Kleine) Gastauftritte hat :ugly:

Uke Bosse? Der hat früher Game One mitgemacht. Der tritt öfter auch mal als Schauspieler auf, lehrt teilweise Gamedesign an Hochschulen.
Super Typ und auch sehr witzig. :D

Für mich war das eher surreal, dass der in dem Video zu Elevator Operator aufgetaucht ist und das Intro bei den Electric Callboy Konzerten gemacht hat. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.999
14.736
130
36
Rheinhessen
Uke Bosse? Der hat früher Game One mitgemacht. Der tritt öfter auch mal als Schauspieler auf, lehrt teilweise Gamedesign an Hochschulen.
Super Typ und auch sehr witzig. :D

Für mich war das eher surreal, dass der in dem Video zu Elevator Operator aufgetaucht ist und das Intro bei den Electric Callboy Konzerten gemacht hat. :ugly:
Genau der.

Ich glaube bei der Netflixserie Achtsam Morden hat er auch eine kleine Rolle.

Ich habe den das erste Mal über Electric Callboy bewusst wahrgenommen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca