Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boooooooah is der Song geil.........immer immer wieder.............

ja gut, dann kann ich ja Donnerstag Mittag vielleicht mal in den Dritte-Welt-Laden gehen. Und Geld holen muss ich irgendwann :rolleyes: ich hab KEINE Nudeln mehr, GAR keine..................okay, die Suppennudeln..... :rolleyes:

naja, 1,20 Euro hab ich ja noch :D für a paar Spaghetti reicht das ja wohl.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Um Gotteswillen........................ Dann gehst du aber mit und singst auch mit!!

Irgendwie irritiert es mich, dass von den 17 Treffern zum Suchbegriff "Zimtblättertee" 3 Posts von mir in diesem Forum sind. :D
Nee, ich hör nur zu:D

Nee, quatsch, hab halt gedacht wir setzen uns mal zur Probe mit rein. Und dann kannste mir sagen ob die gut sind oder net;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Ach das spricht man mit Dsch? :confused:

:D
Normalerweise nicht. Sofern man den englischen Nachnamen meint, wie in dem Song "Me and Bobby McGee".
Aber da's auf die Band von meinem Vater zurückgeht, The McGees, und dieser Name wiederum auf die Bee Gees (und da spricht mans ja mit Dsch), hab ich meinen Nick mit Dsch "erfunden". Nur hört man das so schlecht wenn mans liest.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.990
7.265
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Normalerweise nicht. Sofern man den englischen Nachnamen meint, wie in dem Song "Me and Bobby McGee".
Aber da's auf die Band von meinem Vater zurückgeht, The McGees, und dieser Name wiederum auf die Bee Gees (und da spricht mans ja mit Dsch), hab ich meinen Nick mit Dsch "erfunden". Nur hört man das so schlecht wenn mans liest.

Uiuiui, hinter dem Name steckt ja ne richtige geschichte. :D