Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Tja, Fuck The Police!
Inwiefern ? Wie meinst Du das ?
Tja, Fuck The Police!
Danke.Ich schwing mich zurück aufs Sofa, im Bett hab ich tagsüber dank unserer Nachbarin weniger Ruhe als im Wohnzimmer. Muss aber noch so viel erledigen, dass ich eh nicht entspannen kann...
![]()
Wow, die Jungs sind noch nicht mal 20 und so ein Hype. Naja, die Mucke ist halt schon geil.
Redest Du etwa von SkullFist ?![]()
Ne, die sind auch geil. Aber ich meine Lost Soceity. Als Slayer-Fan solltest du die auch mögen. Haben diese Woche ihr Debüt rausgegeben und alle in meinem Freundeskreis feiern die ab und mehrere bekannte Metalbands und Festivals haben die auf Facebook gepostet.
"
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. "![]()
"
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. "![]()
Ich finde deine Äußerung sehr abfällig. Man kennt die Umstände nicht. Ich glaube nicht das diese Leute zu blöd zum fliegen sind.zu blöd, zwei Hubschrauber aneinander vorbei zu fliegen... Gestatten, BundSA Polizei. ..
Ich finde deine Äußerung sehr abfällig. Man kennt die Umstände nicht. Ich glaube nicht das diese Leute zu blöd zum fliegen sind.
Könnt mich grad selbst auffressen, diese Lotion.....
"Es muss sich mit der Lotion einreiben, sonst kriegt es eine mit dem Schlauch!"![]()