Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke. :) Ich schwing mich zurück aufs Sofa, im Bett hab ich tagsüber dank unserer Nachbarin weniger Ruhe als im Wohnzimmer. Muss aber noch so viel erledigen, dass ich eh nicht entspannen kann... :rolleyes:

Tu bloß nicht zu viel, das muss dann eben mal warten. Gesundheit geht vor. !!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ne, die sind auch geil. Aber ich meine Lost Soceity. Als Slayer-Fan solltest du die auch mögen. Haben diese Woche ihr Debüt rausgegeben und alle in meinem Freundeskreis feiern die ab und mehrere bekannte Metalbands und Festivals haben die auf Facebook gepostet.

"
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. " :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Könnt mich grad selbst auffressen, diese Lotion.....

"Es muss sich mit der Lotion einreiben, sonst kriegt es eine mit dem Schlauch!":o