Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.973
- 67.924
- 158
Eki könnte so ne Art Personal Trainer werden, ich pack das auch immer nich wie man alles so positiv sehen kann und selbst aus Scheiße noch was Gutes macht!
Also ich würd se anheuern....
Oha, hatter Durchfall oder sowas....?Das kann ich heute nicht so hundertprozentig unterschreiben, denn genau die hat mein Hund heute Nacht in meinem ganzen Arbeitszimmer hinterlassen! Jetzt riecht es zwar nicht mehr danach, dafür aber nach Febreze, was auch nicht viel besser ist!![]()
Oha, hatter Durchfall oder sowas....?
Das nich schön, ich weiß...kann der Hund ja nix für....Is halt nur immer ne Sauerei das wechzumachen und stinkt schön!Ihbeah, Hunde-Flitzekacke... Pfuiiii !![]()
Das nich schön, ich weiß...kann der Hund ja nix für....Is halt nur immer ne Sauerei das wechzumachen und stinkt schön!
Gna. Ey, so klar, dass ich krank werde, wenn ich Urlaub habe...Hoffentlich hat das Magen-Darm-Gedöns sich bis nachher wieder beruhigt. Ansonsten wird es halt 'n günstiger Abend.
Hausarbeit kann ich auch vergessen...
*wiederaufsofaschlepp*
Ja, gelesen hab ich es, kann da aber nix zu sagen....Mhm ... gar nicht schön ...
Hast Du meine Frage bezüglich des Anthrax Albums gelesen ? Kennst Du eine Antwort darauf ?![]()
Ja, gelesen hab ich es, kann da aber nix zu sagen....Keine Ahnung warum das so ist.
Huch, das fällt mir ja jetzt erst auf ...
warum hat denn Anthrax bei der Nummerierung des Worship Music Albums die 6 und die 9 ausgelassen und 4,5,7,8,10 gezählt ? Was soll denn das !?![]()
Danke.Ouha ! Gute Besserung ! Geh ma schnell ins Bett und penn ne Runde, dann schaffst Du das ja vllt. schnell wieder weg...