Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.724
- 15.116
- 168
Ich kann kein Mathe. Wirklich so gut wie gar nicht. Das grenzt schon an Diskalkulie bei mir
*fingerhochhalt*
wieviel sind das?

Ich kann kein Mathe. Wirklich so gut wie gar nicht. Das grenzt schon an Diskalkulie bei mir
*fingerhochhalt*
wieviel sind das?![]()
Bist du da ganz sicher?
Mit Statistik kommt man ehr zu Erfolgserlebnissen!![]()
Echt? Dat Lightfox? Interessant....er hat auf jeden Fall den besten Kanal auf You Tube, da findet man immer etwas.der hat die rechte dafür von den bands, northern silence etc. konnte man auf fb nachlesen.![]()
*abklatsch*Ich kann kein Mathe. Wirklich so gut wie gar nicht. Das grenzt schon an Diskalkulie bei mir
der hat die rechte dafür von den bands, northern silence etc. konnte man auf fb nachlesen.![]()
*abklatsch*
Boah, zum Glück....Ich dachte schon ich bin damit alleine....Ich krieg schon bissel was gebacken bei Mathe, aber im Grunde bin ich da eher schlecht. Ich hasse Kopfrechnen.
Eki könnte so ne Art Personal Trainer werden, ich pack das auch immer nich wie man alles so positiv sehen kann und selbst aus Scheiße noch was Gutes macht!Motivations-Ekli!Juchuu!
![]()
Rechnense ma damit, daß ich ihnen heute noch an den Hintern pack, Frau Hex.
![]()
Das will ich ja mal hoffen, Sie Mathe-Genie!
![]()
Und meinen Rechenschieber bring ich auch ma mit.![]()
Dat will keiner wissen...*hust*....*WizzidenMundzuhalt*
Ich freu mich schon auf den Unterricht!Für Nachhilfestunden muß man gerüstet sein.*belehr*
![]()
Ich freu mich schon auf den Unterricht!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......