Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Die Bundespolizei ist das allerletzte Pack das es gibt, Menschenhasser, Gewalttäter, Tierquäler. Da kann ich mir meine Zynik nicht verkneiden
Boah AlteM! Etwas differenzieren wär nich schlecht, oder? Du scherst ja alle über einen Kamm, machst einen kompletten Berufsstand schlecht. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Es ist bei der gesamten BP üblich, die Hunde bei jedem Wetter, egal ob minus 20 oder plus 50 ºC im Auto zu lassen, da reicht es mir schon
Ich kann mir nicht vorstellen das die ihre Tiere absichtlich unter unwürdigen Bedingungen halten, die arbeiten mit den Hunden.:confused:
Das wird doch nicht grundsätzlich so gehandhabt.
Woher beziehst du deine Informationen?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich kann mir nicht vorstellen das die ihre Tiere absichtlich unter unwürdigen Bedingungen halten, die arbeiten mit den Hunden.:confused:
Das wird doch nicht grundsätzlich so gehandhabt.
Woher beziehst du deine Informationen?

Einer meiner Schulkameraden ist Sohn eines ehemaligen Bundespolizisten, mein Vater war lange Zeit Pressesprecher der Polizei im HSK und hat daher auch Informationen diesbezüglich gehabt.
Wir hatten außerdem mal einen aus dem Versuchslabor befreiten Hund und die von denen wir den hatten, hat eine Menge Erfahrung, was den Umgang mit den Hunden angeht.

Die Tiere können froh sein, wenn sie irgendwelche Spezialisten sind u d keine 08 15 Pllizeihunde, denn erstere werden schon besser behandelt, das gebe ich zu

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warum nur bekomme ich so krasses nasenbluten, wenn ich Manowar höre ? :o

Wie trve ist das denn ? :D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Einer meiner Schulkameraden ist Sohn eines ehemaligen Bundespolizisten, mein Vater war lange Zeit Pressesprecher der Polizei im HSK und hat daher auch Informationen diesbezüglich gehabt.
Wir hatten außerdem mal einen aus dem Versuchslabor befreiten Hund und die von denen wir den hatten, hat eine Menge Erfahrung, was den Umgang mit den Hunden angeht.

Die Tiere können froh sein, wenn sie irgendwelche Spezialisten sind u d keine 08 15 Pllizeihunde, denn erstere werden schon besser behandelt, das gebe ich zu
Das die Ausbildung von Polizeihunden kein Zuckerschlecken weiß ich und auch das es da schwarze Schafe gibt. Es ist schon fragwürdig mit welchen Methoden da gearbeitet wird.
Nichtsdestotrotz ist die Arbeit der Polizei und der Beruf an sich, ein wichtiger.
Man kann doch nicht aufgrund von Misständen zu einem Polizeihasser werden.
Die haben eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft und müssen sich oft genug mit dem Abschaum der Menschheit beschäftigen.
Ich habe echt eine Allergie auf Leute die bei jeder Gelegenheit heraushängen lassen wie blöd sie Polizisten finden und was für Idioten das wären. Stammtischgerede ist das. Sorry, du hast da deine eigene Meinung, die teilen aber auch viele, mir kommt da immer die Galle hoch.
Möchte mal sehen wer als erster schreit in einer Notsituation und wenn da keine Polizei da wäre........

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das die Ausbildung von Polizeihunden kein Zuckerschlecken weiß ich und auch das es da schwarze Schafe gibt. Es ist schon fragwürdig mit welchen Methoden da gearbeitet wird.
Nichtsdestotrotz ist die Arbeit der Polizei und der Beruf an sich, ein wichtiger.
Man kann doch nicht aufgrund von Misständen zu einem Polizeihasser werden.
Die haben eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft und müssen sich oft genug mit dem Abschaum der Menschheit beschäftigen.
Ich habe echt eine Allergie auf Leute die bei jeder Gelegenheit heraushängen lassen wie blöd sie Polizisten finden und was für Idioten das wären. Stammtischgerede ist das. Sorry, du hast da deine eigene Meinung, die teilen aber auch viele, mir kommt da immer die Galle hoch.
Möchte mal sehen wer als erster schreit in einer Notsituation und wenn da keine Polizei da wäre........

Die Polizei ist eine sehr wichtige Institution des funktionierenden Rechtsstaats, das ist klar, ich habe auch deutlich mehr positive als negative Erfahrungen mit Polizisten. Lange wäre ich selbst gerne Polizist geworden. Aber Polizei und Bundespolizei sind ja auch zwei ganz andere Sachen.

Ich hab gerade gelesen, dass ein Mensch bei dem Absturz ums Leben gekommen ist, das ist natürlich scheiße, das gönnt man niemandem.