Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab ich. Auch in Deinen anderen Posts lässt Du kein gutes Haar an der BP.
Asoziales Pack gibt es überall, nur warum wird immer nur auf staatliche Organisationen geschimpft, bei nicht-staatlichen aber weggeschaut als ob nix wär?

An der Bundespolizei kann ich auch nichts positives mehr sehen seit vielen Jahren.
Und bei NG schaue ich nicht weg (edit: ) was man beispielsweise daran sieht, dass wir einen befreiten Hund haben-

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
An der Bundespolizei kann ich auch nichts positives mehr sehen seit vielen Jahren.
Und bei NG schaue ich nicht weg

Ich schon. Vielleicht solltest Du Sachen, die Du durch Hörensagen erfährst, genauso hinterfragen wie woanders auch.

Das fällt dann aber nicht auf. Ich hab Dich bisher nur über den Staat und seine Rechtsmittel/-organe schimpfen sehen. Wenn dem nicht so ist, dann korrigier mich gerne.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich schon. Vielleicht solltest Du Sachen, die Du durch Hörensagen erfährst, genauso hinterfragen wie woanders auch.

Das fällt dann aber nicht auf. Ich hab Dich bisher nur über den Staat und seine Rechtsmittel/-organe schimpfen sehen. Wenn dem nicht so ist, dann korrigier mich gerne.

Ich habe die Arbeit der Polizei oft genug gelobt, auch hier im Forum. Zum Beispiel beim erfolgreichen Vereiteln von Terroranschlägen, bei erfolgreichen Ermittlungen, etc.

Sogar an der Bundeswehr habe ich ein gutes Haar gelassen, wie du vielleicht noch weißt.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich habe die Arbeit der Polizei oft genug gelobt, auch hier im Forum. Zum Beispiel beim erfolgreichen Vereiteln von Terroranschlägen, bei erfolgreichen Ermittlungen, etc.

Sogar an der Bundeswehr habe ich ein gutes Haar gelassen, wie du vielleicht noch weißt.

Kann gut sein, ich bin sehr vergesslich. Trotzdem stört mich das sogar in Deinem Leuten Satz.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Fuck my life! Ich bin feddich mit der Welt
tot.gif