Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
scheinbar ja doch, sonst wär er ja durchs Fenster???! ;)

1. denken fällt gerade schwer
2. es hätt eja sein können, er ht das Flascheholen aufgegeben weil ihm der weg durchs fenster zu beschwerlich war

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wackenmike schrieb:
jau könntest ja mal machen
ich war ja schon mal bei dir aber da hab ich ja nur deine mum angetroffen :(
du bist ja einfach abgehaun

scheisse, wo war ich denn da?! muss auf jeden wichtig gewesen sein, sonst hätt ich mich nich einfach vom agger gemacht?!?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
1. denken fällt gerade schwer
2. es hätt eja sein können, er ht das Flascheholen aufgegeben weil ihm der weg durchs fenster zu beschwerlich war

1. ok, es sei dir und dem dänsichen Kirschzeugs verziehen... ;)
2. für wie besoffen/faul hälst du ihn? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wackenmike schrieb:
das war die woche vor wacken den samstag da hab ich villes kühltasche geholt und plötzlich warst du weg
das weiß ich wohl... aber grad nich mehr, wo ich da hin war, bzw. warum ncih zuhause?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
1. ok, es sei dir und dem dänsichen Kirschzeugs verziehen... ;)
2. für wie besoffen/faul hälst du ihn? ;)

ihr seid so gut zu mir..... :)

@mike:

ok, ich kenne Dich eigentlich nur ufm Hocker sitzend auf Forumparties...also ich denke von daher war meine Vermutung nicht arg so weit hergeholt... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ihr seid so gut zu mir..... :)

@mike:

ok, ich kenne Dich eigentlich nur ufm Hocker sitzend auf Forumparties...also ich denke von daher war meine Vermutung nicht arg so weit hergeholt... :D

so sind wir halt... :D :) wenn wir denn wolen, oder was getrunken ham?! ;) :D :) *knuddel*

ich kenn ihn aufm Sofa sitzend...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
hocker????
das kann nicht sein die halten mich doch nicht :D

letztes Jhr auf der hh party von shizzo warst du doch oder??? Da war kein sofa!!! da waren bloß stühle, etwas mehr als hocker, aber weniger als sofa definitiv!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wackenmike schrieb:
ich stelle gerade fest ihr kennt mich nicht in action
ich glaube ich muß mal aktiver werden in foren dingen :D

nich wirklich?!
hm... aber dann mit Foros, wenn wir schon ncih dabei sein können, für den Fall das?! ;) :D