wackenmike
W:O:A Metalmaster
jau könntest ja mal machenKiwok schrieb:hm... sonst komm ich dir so mal nach Nordwohlde?!![]()
![]()
ich war ja schon mal bei dir aber da hab ich ja nur deine mum angetroffen

du bist ja einfach abgehaun
jau könntest ja mal machenKiwok schrieb:hm... sonst komm ich dir so mal nach Nordwohlde?!![]()
![]()

Kiwok schrieb:scheinbar ja doch, sonst wär er ja durchs Fenster???!![]()
wackenmike schrieb:jau könntest ja mal machen
ich war ja schon mal bei dir aber da hab ich ja nur deine mum angetroffen
du bist ja einfach abgehaun
du kennst mich schlechthoney schrieb:1. denken fällt gerade schwer
2. es hätt eja sein können, er ht das Flascheholen aufgegeben weil ihm der weg durchs fenster zu beschwerlich war

honey schrieb:1. denken fällt gerade schwer
2. es hätt eja sein können, er ht das Flascheholen aufgegeben weil ihm der weg durchs fenster zu beschwerlich war

das war die woche vor wacken den samstag da hab ich villes kühltasche geholt und plötzlich warst du wegKiwok schrieb:scheisse, wo war ich denn da?! muss auf jeden wichtig gewesen sein, sonst hätt ich mich nich einfach vom agger gemacht?!?
das weiß ich wohl... aber grad nich mehr, wo ich da hin war, bzw. warum ncih zuhause?!wackenmike schrieb:das war die woche vor wacken den samstag da hab ich villes kühltasche geholt und plötzlich warst du weg
Kiwok schrieb:1. ok, es sei dir und dem dänsichen Kirschzeugs verziehen...
2. für wie besoffen/faul hälst du ihn?![]()

honey schrieb:ihr seid so gut zu mir.....![]()
@mike:
ok, ich kenne Dich eigentlich nur ufm Hocker sitzend auf Forumparties...also ich denke von daher war meine Vermutung nicht arg so weit hergeholt...![]()
wenn wir denn wolen, oder was getrunken ham?!
*knuddel*

wackenmike schrieb:hocker????
das kann nicht sein die halten mich doch nicht![]()
wackenmike schrieb:ich stelle gerade fest ihr kennt mich nicht in action
ich glaube ich muß mal aktiver werden in foren dingen![]()