Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
honey schrieb:
wieso is likör eigentlich für frauen????? also würd mich ja ml interessieren wer das festgelegt hat..... :)

aber wir haben nix mehr sonst...oder ich trink nonalkoholisches...is aber auch doof...oder?!

wasn nu mit dir eigentlich? bist du bei der HH party bei?
likör is für frauen weil röhrig das sagt :D
und na klar bin ich auffe HH Party hab heute sogar schon überwiesen ich lass mir doch keine geile party entgehen

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
likör is für frauen weil röhrig das sagt :D
und na klar bin ich auffe HH Party hab heute sogar schon überwiesen ich lass mir doch keine geile party entgehen

ahso...der röhrich sacht das..weiss ich gar nich ( mehr)
Ja das stimmt, die hh party war echt geil letztes jahr...das erst ewas ich gesehen hab war der linde der kotzend vorm eingang lag :D

sehr geil...ja, leider wr ich so spät, das die msiten schon breit waren und gepennt oder eben wahlweise gekotzt haben..*g* muss unbedingt früher da sein dies jahr

wackenmike

24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
honey schrieb:
ahso...der röhrich sacht das..weiss ich gar nich ( mehr)
Ja das stimmt, die hh party war echt geil letztes jahr...das erst ewas ich gesehen hab war der linde der kotzend vorm eingang lag :D

sehr geil...ja, leider wr ich so spät, das die msiten schon breit waren und gepennt oder eben wahlweise gekotzt haben..*g* muss unbedingt früher da sein dies jahr
jau das is sehr wichtig
letzt jahr samstag war ich auch nich mehr sooooooo fit aber es ging noch :D
aber auf partys in HH hab ich nur gute erfahrungen na ja außer evtl denangestauchten finger von spalters party in der burse :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
jau das is sehr wichtig
letzt jahr samstag war ich auch nich mehr sooooooo fit aber es ging noch :D
aber auf partys in HH hab ich nur gute erfahrungen na ja außer evtl denangestauchten finger von spalters party in der burse :D

wie hastn das gemacht?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
na ja um auf wc zu kommen mußte man durch eine tür ohne griff
was anfangs ja auch gut ging
aber später hat man denn halt vergessen beim aufmachen den finger aus dem loch zu ziehen :D
was den abend nicht weh tat und am nächsten dank dem hohen alkgehalt auch nicht
aber die nächsten 2 wochen :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
na ja um auf wc zu kommen mußte man durch eine tür ohne griff
was anfangs ja auch gut ging
aber später hat man denn halt vergessen beim aufmachen den finger aus dem loch zu ziehen :D
was den abend nicht weh tat und am nächsten dank dem hohen alkgehalt auch nicht
aber die nächsten 2 wochen :(

lol.....ohje...

was is die burse?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ahso....

so, werde noch eine rauchen und denn auch mal langsam ins bett hüpfen....*gähn* du bist noch fit??

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum bin ich schon wieder um 0630h wach, obwohl ich gestern erst um 2400h schlafen konnte?