Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
*kicher*

das dachte ich mir...

wieos isn das bei frauen anders?

Wieso dachtest du dir das? *neugierigguck*

hm... kA... find ich irgendwie... normaler als 2 Männer...?!? wenn cih ne Frau wär würd ichs u.U. andersrum sehen?! *schulternzuck*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich denk mir, dass ich etz auch ins bett gehen kann, nachdem mein bier so eh leer is und ich zu faul bin, ein neues zu holen...n8

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
Wieso dachtest du dir das? *neugierigguck*

hm... kA... find ich irgendwie... normaler als 2 Männer...?!? wenn cih ne Frau wär würd ichs u.U. andersrum sehen?! *schulternzuck*

j gut, das ja bei den meisten männern so, und vielleicht auch bei den meisten frauen?! "Normaler" is reltiv, aber ästhetischer...irgendwie....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
j gut, das ja bei den meisten männern so, und vielleicht auch bei den meisten frauen?! "Normaler" is reltiv, aber ästhetischer...irgendwie....

nja, ich finds normal?! die meisten Mädels aus meinem Bekanntenkreis sind bi? von daher... halt normal...:) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wackenmike schrieb:
ich auch :D

na ja hab mit nem kumpel teleniert der genauso breit is wie ich und wegeen xxl weekend war das eh kostenlos

ajo...:D hm... also, wenn cih nachts um die Ziet noch telefoniere, is mir das acuh egal, ob das noch was kostet, oder ncih?! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, ich finds normal?! die meisten Mädels aus meinem Bekanntenkreis sind bi? von daher... halt normal...:) :D

aha?! also ich kenne nich viele die wirklich bi sind, sondern es hlt ml "usprobiert " haben....im gegenstz dazu hat eben nich jeder mann mal ne erfahrung mit nem andern mann gemacht....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
honey schrieb:
aha?! also ich kenne nich viele die wirklich bi sind, sondern es hlt ml "usprobiert " haben....im gegenstz dazu hat eben nich jeder mann mal ne erfahrung mit nem andern mann gemacht....

äh, die NICHT wirklich bi sind sollte das heissen....