wackenmike schrieb:hmmm gleich mal raus zum auto da liegt noch bourbon![]()
ähm... hast du jetzt so lange überlegt, oder doch schon noch ne Flasche leer???

wackenmike schrieb:hmmm gleich mal raus zum auto da liegt noch bourbon![]()

honey schrieb:*kicher*
das dachte ich mir...
wieos isn das bei frauen anders?
ne mußte das letze glas der ersten flasche leeren und hatte zwischen durch noch telefonKiwok schrieb:ähm... hast du jetzt so lange überlegt, oder doch schon noch ne Flasche leer???![]()
![]()
scratch schrieb:ich denk mir, dass ich etz auch ins bett gehen kann, nachdem mein bier so eh leer is und ich zu faul bin, ein neues zu holen...n8
Um die Uhrzeit telefonieren? das krieg ich ja sogar nur hin, wenns meine Freundin is?!wackenmike schrieb:ne mußte das letze glas der ersten flasche leeren und hatte zwischen durch noch telefon

scratch schrieb:ich denk mir, dass ich etz auch ins bett gehen kann, nachdem mein bier so eh leer is und ich zu faul bin, ein neues zu holen...n8

Kiwok schrieb:Wieso dachtest du dir das? *neugierigguck*
hm... kA... find ich irgendwie... normaler als 2 Männer...?!? wenn cih ne Frau wär würd ichs u.U. andersrum sehen?! *schulternzuck*
ich auchKiwok schrieb:Das nenn ich mal faul...
na denn, gut N8![]()

honey schrieb:j gut, das ja bei den meisten männern so, und vielleicht auch bei den meisten frauen?! "Normaler" is reltiv, aber ästhetischer...irgendwie....

wackenmike schrieb:ich auch
na ja hab mit nem kumpel teleniert der genauso breit is wie ich und wegeen xxl weekend war das eh kostenlos
hm... also, wenn cih nachts um die Ziet noch telefoniere, is mir das acuh egal, ob das noch was kostet, oder ncih?! 
honey schrieb:wasn das für ne einstellung??

Kiwok schrieb:nja, ich finds normal?! die meisten Mädels aus meinem Bekanntenkreis sind bi? von daher... halt normal...![]()
![]()
honey schrieb:aha?! also ich kenne nich viele die wirklich bi sind, sondern es hlt ml "usprobiert " haben....im gegenstz dazu hat eben nich jeder mann mal ne erfahrung mit nem andern mann gemacht....