wackenmike
W:O:A Metalmaster
n8 scratchscratch schrieb:ja sorry...schwächel zur zeit ein bisschen
gute n8 kiwok und rest hier![]()
n8 scratchscratch schrieb:ja sorry...schwächel zur zeit ein bisschen
scratch schrieb:ja sorry...schwächel zur zeit ein bisschen
honey schrieb:n8 scratch!! schade, wieder einer weniger....

Kiwok schrieb:da warns noch 3, oder so, nech?
aber das spielchen mit alleinunterhater kennen wir 2 heut abend ja schon?!![]()
aber in HH trinkrn wir mal wieder einen ordentlich miteinander oder ?Kiwok schrieb:da warns noch 3, oder so, nech?
aber das spielchen mit alleinunterhater kennen wir 2 heut abend ja schon?!![]()
honey schrieb:na zum glück bist du da, sonst müsste ich alle möglichen threads zuspammen....
wo isn mike??? Am uto und holt nachschub?

wackenmike schrieb:aber in HH trinkrn wir mal wieder einen ordentlich miteinander oder ?
watt ne !!! schon lange wieder hier auto steht eigentlich direkt neben dem fenster aber durchs fenster wollt ich nun doch nicht krabbelnhoney schrieb:na zum glück bist du da, sonst müsste ich alle möglichen threads zuspammen....
wo isn mike??? Am uto und holt nachschub?

wackenmike schrieb:aber in HH trinkrn wir mal wieder einen ordentlich miteinander oder ?

wackenmike schrieb:watt ne !!! schon lange wieder hier auto steht eigentlich direkt neben dem fenster aber durchs fenster wollt ich nun doch nicht krabbeln![]()

heheKiwok schrieb:Wenn ich dann dabei bin, sicher! =) oder sonst in Münster?! UNd dann hab cih auch meinen eigenen mit, nich so wie in Wunstorf?!![]()
![]()
![]()
wackenmike schrieb:watt ne !!! schon lange wieder hier auto steht eigentlich direkt neben dem fenster aber durchs fenster wollt ich nun doch nicht krabbeln![]()
scheinbar ja doch, sonst wär er ja durchs Fenster???!honey schrieb:hm...hast keine haustür???!!!

wackenmike schrieb:hehe
na ja in münster eiß ich noch nicht ob ich dabei bin

doch schon aber das ist ein weiter weg also nicht so nah wie durchs fensterhoney schrieb:hm...hast keine haustür???!!!