honey schrieb:letztes Jhr auf der hh party von shizzo warst du doch oder??? Da war kein sofa!!! da waren bloß stühle, etwas mehr als hocker, aber weniger als sofa definitiv!!!
Meinst du vielleicht sessel?
*duck*honey schrieb:letztes Jhr auf der hh party von shizzo warst du doch oder??? Da war kein sofa!!! da waren bloß stühle, etwas mehr als hocker, aber weniger als sofa definitiv!!!
*duck*eyööööööööööööKiwok schrieb:Meinst du vielleicht sessel?![]()
*duck*

sehr wohl...honey schrieb:apropos sessel, also unter deutsches forum, forum treffen steht ein ganzer thread zur hh party!!! @Kiwok
guck ihc morgen nachm aufstehen... nu ruft aber die Koje, und ein paar stunden weiter schon die Oma zum MIttag und die Mannschaft zum Handbll... ich lass euch 2 hübschen dann mal alleine, und werd mal augenpflege von innen betreiben... *wink*
honey schrieb:hmpf..
nadenn mal eine gute n8! Ich werd dieses WE wohl vertreten sein. Hab ja besseres vor! Denn ml viel Spass bei deinen diversen Aktivitäten.
*wink*
honey schrieb:hmpf..
nadenn mal eine gute n8! Ich werd dieses WE wohl vertreten sein. Hab ja besseres vor! Denn ml viel Spass bei deinen diversen Aktivitäten.
*wink*

wackenmike schrieb:na da sind wir wohl nu alleine![]()
![]()

wackenmike schrieb:och ich hab hier noch son aldi mix chips/flips zusammen cool alleine müll
na ja und wenn das net schmeckt denn halt westpoint bourbon und boston
aldi hat alles was man braucht![]()

wackenmike schrieb:hmmm
kann ich net sagen weil likör is für frauen und wenn ich den mal trink den nur weil ich schnell breit sein will
also trink lieber alles andere
oder wie es ein waiser man schon mal gesagt hat
"trink was klar ist, red was wahr ist!"
in diesem sinne PROST