Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
letztes Jhr auf der hh party von shizzo warst du doch oder??? Da war kein sofa!!! da waren bloß stühle, etwas mehr als hocker, aber weniger als sofa definitiv!!!

Meinst du vielleicht sessel? ;) :D *duck*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
apropos sessel, also unter deutsches forum, forum treffen steht ein ganzer thread zur hh party!!! @Kiwok

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
apropos sessel, also unter deutsches forum, forum treffen steht ein ganzer thread zur hh party!!! @Kiwok
sehr wohl... :) guck ihc morgen nachm aufstehen... nu ruft aber die Koje, und ein paar stunden weiter schon die Oma zum MIttag und die Mannschaft zum Handbll... ich lass euch 2 hübschen dann mal alleine, und werd mal augenpflege von innen betreiben... *wink*
wir lesen uns morgen evtl. wohl nich?! poder was liegt an?, aber die Tage... :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
hmpf..

nadenn mal eine gute n8! Ich werd dieses WE wohl vertreten sein. Hab ja besseres vor! Denn ml viel Spass bei deinen diversen Aktivitäten.

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hmpf..

nadenn mal eine gute n8! Ich werd dieses WE wohl vertreten sein. Hab ja besseres vor! Denn ml viel Spass bei deinen diversen Aktivitäten.

*wink*

was heißt hier hmpf? :(

nja, vielleicht binncih morgen ja acuh nomma da?! ma schaun... klär cih morgen...:D
*off*wink*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
och ich hab hier noch son aldi mix chips/flips zusammen cool alleine müll
na ja und wenn das net schmeckt denn halt westpoint bourbon und boston :D
aldi hat alles was man braucht :D

:D

Aldi is klasse...stimmt mehr brauch man nich.....
allerdings nervt mich jetzt dieser kirschlikör...das is nix zum wegsüfflen...hab den schon verdünnt..is immernoch süss ohne ende....was trinke ich nur?? :confused:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hmmm
kann ich net sagen weil likör is für frauen und wenn ich den mal trink den nur weil ich schnell breit sein will
also trink lieber alles andere
oder wie es ein waiser man schon mal gesagt hat
"trink was klar ist, red was wahr ist!"
in diesem sinne PROST

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wackenmike schrieb:
hmmm
kann ich net sagen weil likör is für frauen und wenn ich den mal trink den nur weil ich schnell breit sein will
also trink lieber alles andere
oder wie es ein waiser man schon mal gesagt hat
"trink was klar ist, red was wahr ist!"
in diesem sinne PROST

wieso is likör eigentlich für frauen????? also würd mich ja ml interessieren wer das festgelegt hat..... :)

aber wir haben nix mehr sonst...oder ich trink nonalkoholisches...is aber auch doof...oder?!

wasn nu mit dir eigentlich? bist du bei der HH party bei?