Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
scratch schrieb:
sag ich doch :D

und was soll das sein?
ich wüsst momentan nicht wirklich was...zumindest was realistisch wäre ;)

nja, Frauen halt, Forumspartys?! mit ersterem kann iach ja auch grad nich dienen?! aber: es kommen auch wieder andere zeiten... :D ;) und bestimmt auch für dich, junger padawan?! :)
so frei nach dem Prinzip Topf und Deckel?! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, Frauen halt, Forumspartys?! mit ersterem kann iach ja auch grad nich dienen?! aber: es kommen auch wieder andere zeiten... :D ;) und bestimmt auch für dich, junger padawan?! :)

genau, faruen und parties versüssen das leben ungemein..find ich auch....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kiwok schrieb:

forumspartys...mhh...nehmen wir gute partys zu konzerten dazu ;)

frauen...ach ja, da gabs ja was...das sind die wesen, die einen verarschen, oder? ne, lass mal ;)
mir wird das märchen von anderen zeiten allmählich schon viel zu lang erzählt und am schluss wird man dann doch nur enttäuscht. bleib bei meiner meinung, dass ich eine pfanne bin zu der es keinen deckel gibt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
scratch schrieb:
forumspartys...mhh...nehmen wir gute partys zu konzerten dazu ;)

frauen...ach ja, da gabs ja was...das sind die wesen, die einen verarschen, oder? ne, lass mal ;)
mir wird das märchen von anderen zeiten allmählich schon viel zu lang erzählt und am schluss wird man dann doch nur enttäuscht. bleib bei meiner meinung, dass ich eine pfanne bin zu der es keinen deckel gibt :D

ja, genau die... ;) obwohl: Gerüchten zufolge, gibts da acuh noch andere... :D ;)

nix märchen...?! oder seh ich aus, wie einer vonne Gebrüder Grimm? :p :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kiwok schrieb:
ja, genau die... ;) obwohl: Gerüchten zufolge, gibts da acuh noch andere... :D ;)

nix märchen...?! oder seh ich aus, wie einer vonne Gebrüder Grimm? :p :rolleyes:

diese gerüchte konnten mir bisher noch keine beweise liefern ;)

weiß net, kenn dich ja (noch) net real :p

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
frei nach dem Motto, n bissken bi schadet nie, oder wie? :p ;)
ok... in deinem Fall evtl. acuh parties und Männer... ;)

naja, eben, bisschen bi schdet nie.... :D

aber ja, im normalfall männer und parties.... :D

herrje, ws entsteht hier nur für ein eindruck?! auweia

:cool: