Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
bin sowas von unfotogen??!!! :)

ne, weiss nich, habs nie geschafft ml ein bild dahin zu schicken? wenn irgendwelche prties waren und ich uf bildern war warn die immer superfies und ich voll :cool:

Also die 2 Freunde von mir aus kile waren in irgendwelchen kneipen und da war wohl sperrstunde..??!!!

Vielleicht mchen die ja für metaller ne ausnahme? :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
bin sowas von unfotogen??!!! :)

ne, weiss nich, habs nie geschafft ml ein bild dahin zu schicken? wenn irgendwelche prties waren und ich uf bildern war warn die immer superfies und ich voll :cool:

Also die 2 Freunde von mir aus kile waren in irgendwelchen kneipen und da war wohl sperrstunde..??!!!

Vielleicht mchen die ja für metaller ne ausnahme? :D

hm? unfotogen? hab ich irgendwie noch anders in Erinnerung?!
*lol* joa, kenn ich... die die ich da drin hab, sind auch nur die am ehesten brauchbaren... aber noch mit kurzen haaren... mittlerweile sieht das dann eher so aus, wie auf meinem Avatar... scheiss Locken...:D

auha? wann denn? aber nich schon um 1 oder sowat? Wär ja fast so schlimm wie Frankreich?!

genau! alles Weicheier, nur die großen bösen Metaller dürfen bis um 5?! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Kiwok schrieb:
hm? unfotogen? hab ich irgendwie noch anders in Erinnerung?!
*lol* joa, kenn ich... die die ich da drin hab, sind auch nur die am ehesten brauchbaren... aber noch mit kurzen haaren... mittlerweile sieht das dann eher so aus, wie auf meinem Avatar... scheiss Locken...:D

auha? wann denn? aber nich schon um 1 oder sowat? Wär ja fast so schlimm wie Frankreich?!

genau! alles Weicheier, nur die großen bösen Metaller dürfen bis um 5?! :D

wie nders in erinnerung? also ich habe von irgendwelchen treffen nur irgendwelche fertigen fotos gesehen.... :D

locken sind doch toll....hätt euch gern welche...leider sind meine haare inzwischen reltiv kurz..man kann sie uch kaputt färben... :confused:
so ne ewiglange lockenmähne..wie cool....*neid*

mit der sperrstunde..keine ahnung...irgendwie recht früh halt...gerde aufgewärmt....

Aber so lang edas denn in der pumpe anders is is j ok-...war da ml ufm konzi....aeba und trautran oder wie man die schreibt....is j ein ganz netter lden

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
wie nders in erinnerung? also ich habe von irgendwelchen treffen nur irgendwelche fertigen fotos gesehen.... :D

locken sind doch toll....hätt euch gern welche...leider sind meine haare inzwischen reltiv kurz..man kann sie uch kaputt färben... :confused:
so ne ewiglange lockenmähne..wie cool....*neid*

mit der sperrstunde..keine ahnung...irgendwie recht früh halt...gerde aufgewärmt....

Aber so lang edas denn in der pumpe anders is is j ok-...war da ml ufm konzi....aeba und trautran oder wie man die schreibt....is j ein ganz netter lden

Locken toll? naja... die könnten ja auch schon länger aussehen... wenn die denn mal nach unten fallen würden...?! aber nööö... :rolleyes: und: Ich seh morgens teils aus, als hätt ich mit dem Finger inner Stekcdose übernachtet?!

hm... also auf dem ???-Parkplatz gen MS? und auf irgendwelchen Fotos die mir übern Weg gelaufen sind, sahst du doch auch nett aus?! :) oder ich werd alt?! :p

gut, das ich da noch noch viel von mitgekriegt hab, von der Sperrstunde... :)

hm... jetzt sind wir beide in 3 Threads die Alleinunterhalter... ;) :D
und irgendwie is mir grad noch gar nich nach Bett?! :eek:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wieso können nicht alle geilen konzerte nacheinander sein, so dass man nur noch für diese zeit leben müsst und danach glücklich sterben könnte!? :D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
scratch schrieb:
wieso können nicht alle geilen konzerte nacheinander sein, so dass man nur noch für diese zeit leben müsst und danach glücklich sterben könnte!? :D :rolleyes:

au ja...:D
und ich hab Iron Maiden immer noch nich live gesehen... Das muss ncoh sein, und dann bin ich erstmal selig...:D

was hast denn geguckt, bzw. wie kommst du da drauf?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kiwok schrieb:
au ja...:D
und ich hab Iron Maiden immer noch nich live gesehen... Das muss ncoh sein, und dann bin ich erstmal selig...:D

was hast denn geguckt, bzw. wie kommst du da drauf?

wie ich drauf komm? mhh...gute frage.

schätze halt, weil ich mal wieder feststelle, dass ich nur von einem konzert zum andern drauf hinlebe und die übrige zeit so schnell wie möglich vorbei bringen möcht.
deswegen dachte ich mir, wenn etz alle guten konzerte hintereinander wären, dann wäre danach nix mehr, wozu es sich eigentlich zum leben lohnt (mal bißl übertrieben gesagt)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wackenmike schrieb:
na dukennst mich oder?
was denkst du was ich meine :D

ich denke whisky, bzw. bourbon... ;)
hm... wie lange bräuchtest dafür? :D

@scratch:hm... die Vorstellung, n halbes Jahr lang jeden tag Konzi, und dann tot umfallen hat was...:D aber: es gibt ja auch ncoh mehr schöne sachen?! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kiwok schrieb:
ich denke whisky, bzw. bourbon... ;)
hm... wie lange bräuchtest dafür? :D

@scratch:hm... die Vorstellung, n halbes Jahr lang jeden tag Konzi, und dann tot umfallen hat was...:D aber: es gibt ja auch ncoh mehr schöne sachen?! :)

sag ich doch :D

und was soll das sein?
ich wüsst momentan nicht wirklich was...zumindest was realistisch wäre ;)