Kate McGee
W:O:A Metalgod
aaaaaaaaaaargh einsingen darf ich mich morgen auch noch 
hoffentlich is das Essen auf der Hochzeit wenigstens gut

hoffentlich is das Essen auf der Hochzeit wenigstens gut

honey schrieb:wie scheisse is das, wenn man bei "letzten Beiträgen" fst nur noch seinen eigenen Namen sieht....

Kiwok schrieb:alleinunterhalter?!![]()
honey schrieb:scheint so? Änder das mal....

aaaalso...: Meine Leute sind inner Disco, dazu fehlte mir ein wenig das Geld, dann noch die Lust irgendwie, und morgen wird anstrengend genug...honey schrieb:Quatsch Befehl....das wärs ja noch...aber es is Wochenende...und mir is so fad...wieso bistn Du eigentlich nich unterwegs am we??

honey schrieb:oh, akuter geldmangel is scheisse....inner disse? wo denn jetzt? in verden? Kommst du nich eigentlich aus kiel?
Meinereiner wäre eigentlich weit weg von hh in mainz, aber leider tuchte meine mitfahrgelegenheit nich auf.....und da ich völlig m boden zerstört wr bin ich mal spntan zu huase geblieben....war eh ne schiess woche und von dher is zu hause sein auch ganz ok dachte ich, ber nu is mir lngweilig
aber hinziehen möcht ich da schon ganz gerne... 
honey schrieb:wieso will man denn bitte freiwillig nach kiel ziehen? Wegen der Leute oder wie? ich persönlich finde kiel gr nich so schlimm....ber 2 freunde von mir wohnen da, die finden das da äusserst lngweilig......
Tja, gute frage, lass dir was einfallen.....![]()
ber generell bin ich froh dass überhput noch wer im forum is....
*kiwokmalmitKIRSCHLIKÖRzuprost*
frag mich nich, warum, is halt so?! *schulternzuck*
ich hatt ja acuh schon angst, dasse alle ausgeflogen seien?!

Kiwok schrieb:zum einen wegen der LEute, zum andern find ichs da oben eh ganz schönfrag mich nich, warum, is halt so?! *schulternzuck*
auha... und das um die Uhrzeit?!
dito!ich hatt ja acuh schon angst, dasse alle ausgeflogen seien?!
gnichihihi...
*honeymitWhiskyzuprost*![]()
ich hatte irgendeinen tollen single malt....honey schrieb:Oha, Whiskey, wasn für einen? Das letzte Ml ls ich Whiskey getrunken habe is mir fast jeder Schluck im Hals stecken geblieben......ich find das Zeug echt fies so pur....ich dürfte d nich ml eis reinmachen, weil der angeblich so "exquisit" war.....ich hatte irgendeinen tollen single malt....
Also wie gesgt, ich hb n kiel nix uszusetzen. Find das eigentlich ganz ein gnz niedliches städtechen..bis auf die sperrstunde?? gibts die wirklich in kiel??!!! *unglaübigguck*