Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
54
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
vor sowas hab ich bei meinen Cats immer Angst...dass irgendwann der Tag kommt wo's aus dem einen oder anderen Grund einen von ihnen nicht mehr gibt...und der eine wär uns schon mal fast übern Jordan gegangen... :(

es war auch grottenschlimm, denn es hat mich tagelang beschäftigt, darüber nachzudenken, wann der zeitpunkt da ist, dass man ein einschläferung rechtfertigen kann und ich hatte einen sehr guten tiearzt, der mir die entscheidung quasi abgenommen hat, und wenn man eine katze leiden sieht ist es auch soweit. aber es ist so furchtbar still zuhause ...

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
54
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Biermagnet schrieb:
toll, jetzt muss ich auch wieder an meine katze denken die vor einem halben jahr verstorben ist... morgens lag sie da, hat sich zur letzten ruhe unter einem lindenbaum gebettet *schnüff*

scheisse isset allemal, aber ich habe zwei wochen lang so mitgeitten, seit ich wusste was sie alles hat und es war reichlich, dass es für sie besser war, aber fehlen tut sie mir unendlich ... spätestens wenn ich von der arbeit komme oder dorthin gehe ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
spinnenluder schrieb:
scheisse isset allemal, aber ich habe zwei wochen lang so mitgeitten, seit ich wusste was sie alles hat und es war reichlich, dass es für sie besser war, aber fehlen tut sie mir unendlich ... spätestens wenn ich von der arbeit komme oder dorthin gehe ...
was hatte sie denn, wenn man fragen darf?
unser einer wär beinah gestorben wegen ner extremen Verstopfung...jetzt kriegt er Milchzucker ins Futter und mehr Ballaststoffe, jetzt gehts wieder...aber der Tierarzt sagte, es war damals knapp an der Grenze

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
54
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
was hatte sie denn, wenn man fragen darf?
unser einer wär beinah gestorben wegen ner extremen Verstopfung...jetzt kriegt er Milchzucker ins Futter und mehr Ballaststoffe, jetzt gehts wieder...aber der Tierarzt sagte, es war damals knapp an der Grenze

jessi hatte ein schwaches herz, ne kaputte niere und einen tischtennisballgroßen tumor und sie hat zum schluß nimmer gefressen. ein tumor hat einen eigenen stoffwechsel und er hat sie mehr von innen gefressen, als sie es getan hat

Hex

4 März 2004
252.915
74.187
158
Kate McGee schrieb:
*denk* wieso gibts solche Songs eigentlich heut nimmer?

Übrigens find ich Karat auch klasse...... :)
der blaue Planet ist auch der Hammer....
hab da auch erst kürzlich drüber nachgedacht das die guten alten Klassiker aus den 70ern und 80ern wohl nie aussterben werden weil das eben noch Musik war. Der heutige Schrott ist nur noch Einheitsbrei. Die früheren Songs hatten was mit Lebensgefühl zu tun. Und auch wenn die Texte nich besonders waren war die Musik doch klasse.
Früher war alles Besser! :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Hex schrieb:
Übrigens find ich Karat auch klasse...... :)
der blaue Planet ist auch der Hammer....
hab da auch erst kürzlich drüber nachgedacht das die guten alten Klassiker aus den 70ern und 80ern wohl nie aussterben werden weil das eben noch Musik war. Der heutige Schrott ist nur noch Einheitsbrei. Die früheren Songs hatten was mit Lebensgefühl zu tun. Und auch wenn die Texte nich besonders waren war die Musik doch klasse.
Früher war alles Besser! :D ;)
ich find eben grad dass die Texte für deutsche Songs sehr gut sind!
hab mir gestern diese Karat-Best Of gekauft :D und festgestellt, da sind ein paar tolle Sachen drauf.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
lol

lso ich habe ienen, so nen unterirdischen..sieht man nich so richtig, tut nu rscheisse weh...

kannst gerne übernehmen..

Was hasten fürn Auftritt? Band? Wenn ja, was für Mugge?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
honey schrieb:
lol

lso ich habe ienen, so nen unterirdischen..sieht man nich so richtig, tut nu rscheisse weh...

kannst gerne übernehmen..

Was hasten fürn Auftritt? Band? Wenn ja, was für Mugge?
nee, ich sing morgen bei der Hochzeit von Bekannten...ich sing und mein Dad spielt Kirchenorgel dazu :cool: das bekannte "Ave Maria" von Bach/Gounod, kennt eigentlich jeder, und von Bryan Adams "When You Love Someone"...von dem ich Auszüge aus aktuellem Anlass auch in meiner Signatur hab...

und ich verzichte ;)