Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kommt das nicht vom Wort Galle? :confused:

"einzigste" find ich ja immer furchtbar...aber ist ja schon fast ein Oldie unter den Fehlern.

Geil fand ich gestern echt mal die Folien beim BV-Vortrag unseres Geschäftsleiters - Trennung für'n Arsch (also quasi schlecht formatierte Grafiken) und die Krönung war das Wort "bestmöglichst"... :rolleyes: Ich hab mich sehr beömmelt! :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Es gibt Leute auf der Welt, deren Probleme hätte ich auch gerne....
Grammatik Kurs für Internet Foren, und dass zu Zeiten der Rechtschreibkorrektur bei Mobiltelefonen. :p

Ich sach imma, solange man weiss, wat der andere will, mutt man sich net drüber aufrege!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das war ja bisher schonmal ein recht erfolgreicher Tag.*freu*:)
Wenn das auch alles so klappt, bin ich zufrieden.:)

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ds stmmt. Mn knn d Vkal wglssn nd dr ndr vrstht ws mn mnt, oder? ;):D

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

Immer wieder gut :o

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Ui, do kümmt wos....Rappelschwarz draußen...Wind geht aach scho....