Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Auf der Arbeit lese ich tonnenhaft solche E-Mails.
Tonnenhaft ist auch ein schönes Wort. In der Endung "-haft" kann man ja auch mal ein zweites f reinschmuggeln. Oder Gallerie - ich krieg Augenakne bei sowas... Geht dann frölig weiter mit 'nem vergessenen h und falschen -igs, überflüssigen Apostrofen, falschen Plurals, falsch ausgetauschten phs, mit den falschem Verteilen von n und m, auseinander geschriebenen Haupt wörtern, usw. usf.
was bastelst du denn gerade?Mal morgen den anderen Tisch auch zerlegen.
Der eine is schon geil geworden.*freu*
was bastelst du denn gerade?
ouh, das ist was feines. hab ich in meiner lehre auch gern gemacht, das alte holz aufarbeiten. das sieht hinterher wieder richtig schick aus. da lebt das holz wieder.Ich arbeite grad mal meine Wohnzimmertische auf. Nur die Platten. Schön die Macken rausschleifen, wieder hell bekommen und Lack drüber. Reine Kosmetik, nach 15 Jahren.
ouh, das ist was feines. hab ich in meiner lehre auch gern gemacht, das alte holz aufarbeiten. das sieht hinterher wieder richtig schick aus. da lebt das holz wieder.
das ist ja ok. der tisch bleibt ja bei dir, den willst du nicht verkaufen.Jau. Und die Kiefer ist doch übel nachgedunkelt. Ok, jetzt werden die Unterkonstruktionen scheiße aussehen, aber das ist mir egal. Die fummel ich mir nicht auch noch hell. Das wäre zuviel Aufwand. Hauptsache die Platten sind wieder top. Der Farbunterschied stört mich nicht.
das ist ja ok. der tisch bleibt ja bei dir, den willst du nicht verkaufen.
hmm, bekommt man lust selber mal wieder was zumachen. ich hab in meiner abschlußprüfung ein schachbrett zusammen gebastelt. marmorimitation (französisches marmor) und die buchstaben und zahlen mit blattgold verziert. war was ganz feines. die platte durft ich nicht behalten, da sie ausgestellt wurde.Eben. Nur wenn es echt zu scheiße aussieht, geh ich dran.
hmm, bekommt man lust selber mal wieder was zumachen. ich hab in meiner abschlußprüfung ein schachbrett zusammen gebastelt. marmorimitation (französisches marmor) und die buchstaben und zahlen mit blattgold verziert. war was ganz feines. die platte durft ich nicht behalten, da sie ausgestellt wurde.
ich denk mal die waren so schwer begeistert von der platte. war aber auch ein sehr schönes stück. hab auch n paar tage dran gehangen.Klingt ja sehr schön. War sicher ein feines Stück. Komisch das du es nicht behalten durftest.