Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Ich könnt mich immer beömmeln bei der Szene: "Ich dachte Sie machen sich vielleicht Sorgen um die Sicherheit von Ihrem Scheiß" :D:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab inzwischen gar keine Lust mehr, hier im Forum zu lesen. Selbst im Paradise ist das inzwischen eingezogen - der eine oder andere da ist absolut nicht in der Lage, ordentlich zu tippen. Umgeben von Deppen... :rolleyes: :( :mad:

Ich tu so schreiben tun wie es mir passen tut, wenn du dich daran stören tust, dann tut das nicht mein Problem sein tun. :o :D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
dass/das - seid/seit - Groß- und Kleinschreibung - Interpunktion - ganze Wörter - Rechtschreibung generell... :o

Das wird insgesamt immer schlimmer finde ich :( . Es steht zu befürchten, dass das nicht nur in Internetforen so ist, sondern auch allgemein (ist zumindest meine Erfahrung). Grauenhaft :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Vor Allem, dass die Leute nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden können nervt mich gewaltig

Ach ja, für alle die den Unterschied nicht kennen:

http://dasdass.de/ :o

dass/das - seid/seit - Groß- und Kleinschreibung - Interpunktion - ganze Wörter - Rechtschreibung generell... :o

Heute noch ein wunderbares YouTube Video dazu gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=mD17ScaUVmo&feature=g-hist

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das wird insgesamt immer schlimmer finde ich :( . Es steht zu befürchten, dass das nicht nur in Internetforen so ist, sondern auch allgemein (ist zumindest meine Erfahrung). Grauenhaft :rolleyes:

Auf der Arbeit lese ich tonnenhaft solche E-Mails. :(

Tonnenhaft ist auch ein schönes Wort. In der Endung "-haft" kann man ja auch mal ein zweites f reinschmuggeln. Oder Gallerie - ich krieg Augenakne bei sowas... Geht dann frölig weiter mit 'nem vergessenen h und falschen -igs, überflüssigen Apostrofen, falschen Plurals, falsch ausgetauschten phs, mit den falschem Verteilen von n und m, auseinander geschriebenen Haupt wörtern, usw. usf.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
so, 02:30 geht der wäggä

und dan sofort ne stunde auto fahren, dann zwei stunden flughafenabfertigung und dann 1,5 stunden pennen! in wien wieder aussteigen und sich drum streiten wer fahren darf oder wer schlafen muss :D