Ich möchte meinen halben Freundeskreis gerade am liebsten umbringen! SOFORT!!!
Was ist denn los?
habe eeeewigkeiten ein paar touren zum wandern geplant, mit hüttenübernachtung. alle haben gesagt, sie haben da zeit und jetzt sagen mir doch ernsthaft 6 von 9 leuten ab? ich habe alles geplant, reserviert, rumtelefoniert usw.
ich bin stinksauer und die penner brauchen sich in nächster zeit nicht bei mir melden.
habe eeeewigkeiten ein paar touren zum wandern geplant, mit hüttenübernachtung. alle haben gesagt, sie haben da zeit und jetzt sagen mir doch ernsthaft 6 von 9 leuten ab? ich habe alles geplant, reserviert, rumtelefoniert usw.
ich bin stinksauer und die penner brauchen sich in nächster zeit nicht bei mir melden.
Schweinerei. Dann sollten sie wenigstens soviel Anstand haben und sich um die Absagen selber kümmern sowie die für Dich entstandenen Kosten übernehmen. Wann sollte es denn losgehen?
ich fahr ja trotzdem vielleicht auf eine Hütte davon...ergibt sich noch. Aber die anderen Termine, wo wir hinfahren wollten, habe ich nun aus Trotz abgesagt. Also losgehen tut's diesen Samstag auf Sonntag. Und die letzten 3 Absagen kamen heute...